Home
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo julesmag.de!

 

Aloah!

Es ist ja in der letzten Zeit sehr still geworden auf diesem Blog und das hatte ehrlich gesagt auch einen Grund. Tatsächlich war ich seit einigen Monaten nicht mehr so happy mit diesem Blogprojekt, wusste aber gleichzeitig auch nicht wie und vor allem auch was ich genau verändern kann und möchte. Das Bloggen macht mir nach wie vor wahnsinnig Spaß, allerdings habe ich nach einigen Überlegungen auch festgestellt, dass Basically Me für mich einfach nicht mehr funktioniert. Denn basically bin ich das überhaupt nicht mehr.

Trotzdem wollte ich meine Leidenschaft fürs Bloggen nicht aufgeben und habe deswegen die letzten zwei Monate an einem neuen Projekt gearbeitet, dass ich euch heute vorstellen möchte.

jules bzw. julesmag ist ebenfalls ein persönlicher Blog, der jedoch viel mehr der Person entspricht als die ich mich fühle und die ich auch nach außen präsentieren möchte. Mit allem was dazu gehört und mich schließlich ausmacht.

Zurzeit steht dieser Blog natürlich auch noch in den Kinderschuhen, aber ich freue mich einfach riesig wieder kreativ zu sein und mich Themen auseinander zu setzen die mich und hoffentlich auch euch begeistern.

Lieben Dank für alles und vielleicht bis bald aus www.julesmag.de

julesmag auf Instagram: @hellojulesmag

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Home

Sag mir deine Meinung!

