MOMENTS
Hinterlasse einen Kommentar

SPRNGSCLLNG

marlene #2

malene

marlene #4

marlene #3

#spring has arrived. zumindest irgendwo auf dieser welt aber nicht im lieben berlin. aber ich bin mir sicher wir werden noch dahin kommen und dafür sind mit meiner lieben freundin marlene letztens diese wundervollen bilder entstanden. eigens zu silvester gekauft kann ich es gefühlt keinen tag länger mehr aushalten nicht diesen unglaublich tollen rock von & other stories anzuziehen. und dies tönt aus einem mund der seit gefühlt / und tatsächlich / 12 jahren keine röcke mehr angezogen hat. aber es gibt noch zeichen und wunder. also lieber frühling komme endlich vorbei damit wir zusammen ein bisschen farbe in die welt tragen können. motto diesen frühling #farbenpowerpurbecauseidontcarewhatyouthink #ätsch.

rock/&otherstories   mantel/urban outfitters   schuhe/vans   shirt/papas kleiderschrank od die örtliche männerabteilung

thänks marlene for being so fab!!!1!!111!!!!

/ credit melonenbild & bild mit stühlen – http://kleinesbubu.tumblr.com

Sag mir deine Meinung!

