BEAUTY
Hinterlasse einen Kommentar

SKNCR

mein faible für hautpflege ist ja kein geheimnis. allerdings ist mein ausprobierfimmel in den letzten monaten einer gewissen zweckmäßigkeit gewichen. hauptsächlich vermutlich weil ich in den letzten monaten zweitweise von hautausschlägen und irritationen unerwünschten besuch hatte. seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden was neues ungewohntes angeht und inhaltsstoffe  wurden zu einem noch genauer zu ergründenden spektrum.

trotzdem lässt ein beautyherz sich niemals ganz unterkriegen und so ist ein kleiner zuwachs in mein pflegeregal gewandert: die leichte feuchtigkeitscreme und das gesichtswasser von muji. wieso ausgerechnet pflege von einem laden in dem ich vorher nur stifte für die uni gekauft habe? mich persönlich hat der hohe wasseranteil in den produkten überzeugt. muji bezieht ihr wasser aus den höhlen der kamaishi aus japan. hört sich fancy an – ist es auch. durch die jahrelange filterung des wassers durch die gesteinsschichten ist es sehr reich an mineralien und natürlich rein. darüber sind die produkte frei von alkohol parabenen mineralölen duft- und farbstoffen. für mich klingt das ehrlich gesagt wie musik in den ohren und dies merkt man auch bei der anwendung.

die texturen sind unglaublich leicht und liegen überhaupt nicht schwer auf. der hohe wassergehalt ermöglicht eine kleine menge die sehr schnell in die haut einzieht. ich persönlich finde die serie auf den ersten blick wundervoll. ich habe sie jetzt gute 1 1/2 wochen getestet (und bevor die ersten aufschreie kommen: ja nach dieser kurzen zeit kann man sehr wohl sagen ob man ein produkt verträgt oder nicht denn dinge die die haut nicht verträgt findet man sehr schnell heraus! nach dieser zeit kann man sicherlich keine langfristigen erfolge oder niederlagen feststellen) und bin sehr zufrieden. meine haut ist in keinsterweise irritiert oder negativ verändert. außerdem habe ich das gefühl sie ist generell praller und sieht gesünder aus. ich bin happy die serie weiter auszutesten. wer eine easy basic pflege sucht kann sich die muji gesichtspflege definitiv einmal zu gemüte führen.

online storegesichtspflegebroschüre 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: BEAUTY

Sag mir deine Meinung!

