MOMENTS
Kommentare 2

CNDTT

brillen sind nicht mein ding! waren sie noch nie bis ich auf ace&tate gestoßen bin. das niederländische online label stellt einfache stilvolle und extravagante brillen her die ihren träger umschmeicheln anstatt zu einer brillenschlange zu machen. die handgefertigten brillen sind dabei auf eine schöne art ein intimes kleidungsstück mit der sich der träger identifiziert und der zu einem teil von ihm wird. so zumindest stelle ich mir eine gelungene brille vor und so fühle ich mich mit meiner neuen brille von ace&tate.

vor ein paar monaten bin ich auf die seite aufmerksam geworden und ihr direkt verfallen. spätestens nach dem home try on / einer funktion bei der du dir 5 gestelle easy zu dir nach hause liefern lässt und 5 tage ausprobieren kannst/ war ich hin und weg und ganz vernarrt in mein brillengesicht.

letztlich wurde es bei mir die easton in der farbe champagne. ich glaube brillen müssen heutzutage kein ‚makel‘ mehr sein sondern vielmehr ein statement und ein cooler teil des ichs.

jedem der der welt zeigen möchte das brillen mehr sind als ein glas mit dem man besser sehen kann würde ich ein spaziergang über die website von ace&tate empfehlen. oder wenn ihr in berlin wohnt gleich einen besuch im pop up store in der großen präsidentenstraße 10 am hackeschen markt!

2 Kommentare

Sag mir deine Meinung!

