AT HOME
Hinterlasse einen Kommentar

THPSTRCLB

annaleena-leino-karlsson-pink-stairs

  © pinks stairs ANNALEENA LEINO KARLSSON by TPC

paper-collective-kristian-holm-burned-grid

© burned PAPER COLLECTIVE by TPC

THPSTRCLB CPNHGN. the Poster Club ist eine in Kopenhagen gegründete Firma, die sich der Liebe zum Design verschrieben hat. auf der Seite findet man ausgewählte, zeitlose und stilvolle Designs alle getreu dem Motto: the more scandi the better. ich persönlich finde die Auswahl einfach atemberaubend. zwischen wunderbar klaren und schlichten Motiven findet sich für nahezu jedes Thema ein passendes Design. die Auswahl erstreckt sich über architektonische Raffinessen, wie beispielsweise das Bild #pink stairs. darin wird einfach wunderbar die Klarheit der Architektur präsentiert aber trotzdem gibt es den perfekt ergänzenden Bruch durch die dezent eingesetzte Farbe. merkt man, dass ich Kunstgeschichte studiere !? und trotz teils eher abstrakt angehauchter Motive wie #quote the future, into the blue 01 berauscht TPC auch mit Porträtmotiven wie meinem absoluten Favoriten #backside. ich weiß zumindest wofür ich meine nächsten 39 Euronen mit Tränen der Freude von meinem Konto ziehen lasse! mit ihrem Blog setzen TPC dann auch noch die Cherry on Top und ich habe gefühlt 82% meines Pinterestfeeds wiedergefunden. ein, zwei oder auch zwanzig Klicks ist THE POSTER CLUB immer wert, wenn man den skandinavischen Stil liebt und gerne den Rest des Monats von trocken Brot lebt. aber wem ist der Anblick eines wundervollen Posters nicht Essen genug ist!

paper-collective-menu-quote-the-future-Into-the-blue-01-800x1121

© quote the future, into the blue 01, PAPER COLLECTIVE by TPC

via-martine-woman-backside

© backside VIA MARTINE by TPC

lijst-in-kate-moss-life-is-a-joke

© kate moss, life is a joke LIJST IN by TPC

Sag mir deine Meinung!

