MUSIC
Hinterlasse einen Kommentar

SKIZZY L◉VE

 

Mit Musik ist das immer so eine Sache. Manche Lieder sind dazu bestimmt Ohrwürmer zu werden und nach einem Monat wieder in der Versenkung zu verschwinden. Dann gibt es eigensinnige Genres, die so speziell sind, dass man eine eigens kreierte Stimmung braucht um sie zu hören. Es gibt Musik für die Ewigkeit und es gibt SKIZZY.

SKIZZY MARS ist für mich sowas wie Liebe und obwohl ich überhaupt kein Fan von Rap oder Hip Hop bin liebe ich Skizzy. Anders ist es nicht zu erklären, dass ich wirklich immer zu ihm zurück komme und meine liebste Musik Playlist zu 80% aus Liedern von ihm bestehen.

Skizzy Love ist ganz besonders und eigensinnig und auch wenn man eigentlich kein Fan von Rap ist und bei dem Namen Kanye West oder Jay-Z kotzen muss, hat Skizzy Mars einen wunderschönen eigenen Stil, den er in jedes Lied und Remix legt und so ein bisschen Skizzy Love produziert!

SOUNDCLOUD

Sag mir deine Meinung!

