BEAUTY
Hinterlasse einen Kommentar

10 Random Beauty Facts

  1. Ich habe früher unglaublich viele Videos und Tutorials übers Schminken auf Youtube gesehen, sie versucht nachzuschminken und am Ende immer alles sofort abgewaschen, weil ich immer dachte ich seh aus wie ein Waschbär. Denk ich noch heute…
  2. Ich verabscheue Parfum. Von den meisten Düften bekomme ich Kopfschmerzen und einen Niesanfall.
  3. Das einzige Beautyprodukt auf das ich niemals verzichten könnte, sind meine Lippenstifte. Der Rest könnte notfalls auch in die Tonne.
  4. Früher war ich besessen davon ein MAC Produkt zu besitzen. Es wurde ein Lippenstift, den ich genau eine Woche hatte, da er danach Opfer eines unfreiwilligen Waschgangs wurde.
  5. Ich trage auf meinen Fingernägeln ausschließlich meinen Chanelnagellack in der Farbe 08 Pirate. Ich gehe ihm zwar manchmal fremd, kehre aber immer wieder schnell dazu zurück.
  6. Besagten Nagellack trage ich immer nur in einer Schicht auf, weil ich das Gefühl hab die Farbe ist schöner, als wenn man zwei Schichten aufträgt.
  7. Ich verabscheue wasserfeste Mascara. Kein Entferner der Welt bekommt diesen Mist ordentlich wieder runter und am Ende reiße ich mir immer mindestes drei Wimpern aus.
  8. Ich habe eine spezielle Concealermethode und glaube fest daran, dass sie den Unterschied macht. Zuerst eine Runde Concealer mit einem angefeuchteten Schwamm auftragen, dann einmal abpudern und danach noch eine Runde auftragen, aber diesmal mit den Fingern einklopfen und wieder abpudern.
  9. Ich verwende so gut wie nie Foundation oder Puder für mein Gesicht. Habe es immer mal wieder versucht, kann das Gefühl und die Optik nicht leiden.
  10. Ich war ein meinem Leben genau drei Mal beim Friseur. Kein einziges Mal war es zufriedenstellend und darüber hinaus sind meine Haare einfach ein Fall für den Notarzt. Darüber hinaus sieht man ihnen weder an das sie wachsen, noch das man sie geschnitten hat.
Sag mir deine Meinung!

