AT HOME
Hinterlasse einen Kommentar

DIY Easy Lampe

Detail 1

DIY Lampe

Überraschung! Ich bin keinem Alligator zum Opfer gefallen und habe mal wieder Zeit gefunden ein kleines DIY zu schreiben. Es ist ganz einfach und simpel, aber hat mein Problem mit zu wenig gemütlichem Licht am Abend deutlich verbessert.

Kernstück dieser „Lampe“ ist lediglich eine Glühbirne samt Fassung mit Kabel. Woran ihr diese Kombi dann anbringt ist eigentlich eurer Fantasie überlassen. Ich persönlich habe mich in dieser Version für eine sehr simple Variante entschieden. Als Träger habe ich einfach einen kleinen Ast genommen, den ich bei mir um die Ecke im Park gefunden habe. Diesen habe ich mithilfe einer Schnur an einem festen Hacken befestigt. Das Kabel an einer Seite unordentlich um den Ast gewickelt und voilà, schon hat man eine einfache und simple Zimmerbeleuchtung. Um dem Ganzen das gewisse Etwas zu geben, kann man wie ich eine Dekoglühbirne nehmen, die dann nicht so langweilig aussieht, oder auch ein Dekokabel.

  • Kabel mit integrierter Birnenfassung (zur Not kann man auch alle Teile einzeln kaufen!)
  • Glühbirne
  • in meinem Fall einen Ast
  • Hammer, Nägel, Schrauben und co.

Sag mir deine Meinung!

