In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

Share The Love

Wie einige vielleicht wissen, habe ich als ich mit dem Bloggen anfing jeden Freitag Beiträge oder Videos vorgestellt, die ich selbst in der Woche gelesen habe und mir gefallen haben. Denn generell habe ich das Gefühl gehabt, dass ganz oft tolle Beiträge einfach gelesen werden, ohne aber auf sie aufmerksam zu machen.

Und sosehr ich das Lesen von Blogs genossen habe, komme ich in letzter Zeit einfach überhaupt nicht mehr dazu, weswegen auch klick nicht mehr so regelmäßig erscheint. Trotzdem bin ich immernoch gerne dabei, wenn es darum geht, ein bisschen Liebe zu verteilen und genau das möchte ich heute tun! In letzter Zeit habe ich nämlich doch den ein oder anderen neuen Blog entdeckt, die sich nicht mehr nur auf Beauty oder Mode spezialisieren, sondern breit gefächert sind. Also auf geht’s und nicht vergessen share the love!!

 

Instagram

Puh Instagram ist ja so eine Sache. Ich liebe es mir über Instagram Inspiration zu holen und wenn Leute viel und häufig posten, aber ich selbst würde mich ja leider doch als Instagrampostemuffel bezeichnen. Trotzdem entdecke ich bei meinen täglichen besuchen immer wieder gerne neue Persönlichkeiten oder Seiten und zurzeit bin ich ganz schwer in Love mit den lieben Leuten.

free people


Sowohl der Blog, Shop, so wie ihr Youtubekanal als auch ihr Instagram sind einfach rundum ziemlich perfekt und die Mädels von Free People werden von mir bestimmt noch die nächsten Jahre mit Liebe überschüttet werden! An ihrem Instagram gefallen mir die bohoinspirierten Posts, die einem einfach so viel Kreativität schenken, dass ich manchmal echt alles Screenshoten muss, damit ich es mir später noch mal anschauen kann. Definitiv einen Blick wert. Side Note: Free People hat natürlich nicht nur einen Account, sondern sehr viele aus verschiedenen Städten, aber alle lassen sich auf dem „Hauptinstagramaccount“ finden.

bohemiandecor


Um gleich bei dem Bohomotto zu bleiben, ein weiterer bohoinspirierter Blog. So unglaublich viele schöne Räume, die mich auch jedes Mal zum Träumen anregen, oder schlimmsten Falls losziehen lassen, um irgendein Detail zu finden, dass ich gesehen habe und unbedingt haben muss.

smashleybell


Vermutlich habe ich mal wieder hinterm Mond gestrickt, anders kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich die liebe Ashley und ihren Blog übersehen hab können. Aber Tatsache ist, dass ich sie gar nicht von ihrem Blog kenne, sondern aus ihrer Rolle in der Serie Revenge, nach der ich, ja seien wir ehrlich süchtig war. Und da ich ihre Person einfach unglaublich ansprechend fand, wurde fröhlich drauf losgegoogelt, gefunden und weiter verliebt. Kein typischer „Promiinstagram“, sondern schön gemacht.

urban outfitters


Bringt mich um, aber dieser Instagram ist vermutlich mit Abstand mein liebster. Ihre Interiorposts lassen mich regelmäßig fast heulen. So viel Perfektion, aber auch sonst mag ich fast jeden Post, der in meinen Feed erscheint. Man muss den Store nicht mögen, aber auf dem Instagramaccount kann man wahrlich mal vorbeischauen.

annacate


Könnte ich meine Wohnung gegen eine andere, voll eingerichtete eintauschen, also ich würde definitiv dieses wunderbare Stübchen von Anna nehmen. Auch wenn sie hauptsächlich ihre eigene Wohnung fotografiert und auch Motive sich öfters gleichen, kann ich mich gar nicht sattsehen an beispielsweise diesen unglaublich schönen grüntürkisen Fliesen in der Küche oder dieser riesigen Bücherwand. Was soll ich groß sagen, schenkt euren Augen ein bisschen Freude für den Tag!

hernameistrue


Müsste ich einen Pro im Winglinen küren, ich würd glatt dieses Fräulein wählen. Generell mag ich ihre Looks sehr sehr gerne und generell ihre kleinen Eindrücke hie und da. Einfach ein bisschen Balsam für die Seele.

Ich liebe noch weitaus mehr Accounts, aber man soll ja auch nicht alles Pulver beim ersten Mal verschießen. Deshalb soll es das für heute sein. Beim nächsten Mal mehr und dann auch wieder ein paar Blogs.

Sag mir deine Meinung!

