In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

Art Inspired

Foto 16.09.14 20 58 34

 

Ich hoffe niemand wird mich köpfen, wenn heute schon wieder ein bisschen Inspiration zum Thema Wohnung folgt (keine Sorge der nächste Post ist dann auch wieder ein bisschen Verwöhnbeauty) aber durch meinen baldigen Umzug, bin ich so verrückt nach Raumgestaltung und Dekorationsschnickeldingsbums. Auch wenn ich in meinem letzten Post meinte ich beschränke mich erstmal auf einen kleinen Teil der Wohnung, gibt es eine Sache, die jede Wohnung von Grund auf verändern kann: Bilder. Ich finde Bilder/Poster/Prints geben Wohnungen eine unglaublich persönliche Note, da sie meiner Meinung nach ein Stück der Seele des Besitzers widerspiegeln.

Ich persönlich stehe extrem auf Modeprints schwarz-weiß-Fotografien und Kollagen. Vielleicht bin ich ja ein wenig verrückt, aber Bilder haben auf mich immer eine beruhigende Wirkung und geben mir immer wieder Inspiration für neue Dinge, die ich ausprobieren will. Im Moment bin ich total verliebt in das Bild von Daphne Groeneveld. Ich weiß auch nicht diese roten Schmolllippen in Kombi mit den Spinnenbeinwimpern und diesem Hauch von Augenbrauen. Ich weiß noch nicht ganz wo und wie groß ich mir das Bild in die Wohnung hängen möchte, aber an irgendeine Wand wird es es definitiv schaffen!

Sag mir deine Meinung!

