In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

Foto 31.07.14 14 52 02

ART BLOG DAILY


Ich glaube ich habe diesen Blog noch nie in klick vorgestellt, dabei ist er einer meiner liebsten Blogs, wenn es um das Thema Kunst geht. Auf Art Blog Daily wird nämlich jeden Tag ein bekannter oder weniger bekannter Künstler dieser Welt vorgestellt. Diese Woche hat mich der Artikel zu Charles Wilkin beeindruckt, weil er unglaublich coole Kollagen zusammenstellt, wo man sich zunächst einmal drei Minuten Zeit nehmen muss, um überhaupt alle Einzelteile eines Bildes zu erfassen, geschweige denn einen möglichen Sinn hinter der Anordnung zu erkennen. Sehr sehenswert!

 

 

THIS IS JANE WAYNE


Mit irgendwelchen selbstgemachten Beautymasken bekommt man mich ja immer. Zum Glück habe auch ich seit meinen frühen Teenieversuchen mit meiner Schwester auch etwas dazugelernt und fabriziere mittlerweile keine komisch-riechende Suppen mehr, sondern vernünftige Masken. Allerdings bin ich immer wieder froh über neue Anregungen, so wie die drei vorgestellten Masken bei This Is Jane Wayne. Leicht herzustellen, einfache Zutaten – was will man mehr?

 

 

ZWILLINGSNAHT


Zuletzt noch ein Post der mich ziemlich überrascht hat – DIY waxed Jeans? Ich habe ja schon vieles ausprobiert, zum Beispiel mit eine Tasche aus alten Jeans zu nähen und man darf vermuten wie es ausgegangen ist, aber an einer selfmade waxed Jeans habe ich mich dann auch noch nicht ran getraut. Dabei scheint es ja kinderleicht zu sein! Wachs, Jeans und ein Föhn…für genauere Erklärungen schaut aber lieber bei Zwillingsnaht rein!

Sag mir deine Meinung!

