In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

Foto 31.07.14 14 52 02

WINH


Es kommt wirklich höchst selten vor, dass ich in meinem Kopf ein geträllertes Halleluja höre. Allerdings müsste ich mich nach der Entdeckung von What’s in my Handbag schon selber arg zurückhalten,  meinerseits nicht die schlimmste Interpretation von Halleluja wiederzugeben. Eine Seite die sich hauptsächlich dem Innenleben von Handtaschen fremder Menschen widmet – mein persönliches Internetparadies! Ich kann mich gar nicht sattsehen an den vielen Möglichkeiten seine Handtasche mit Dingen vollzustopfen und dabei noch Interessantes über kreative Persönlichkeiten zu lesen. Für alle Handtascheninnenlebenfanatiker wie mich ein MUSS!

I DRESS MYSELF


Obwohl ich ein riesen Fan von neutralen, unauffälligen, schlichten, schwarzen Outfits bin, hat auch mich in letzter Zeit mal wieder die Musterliebe erwischt. So cool wie Yanin eine bemusterte Hose mit schlichten Basics zu kombinieren hat wirklich etwas. Außerdem sieht die Hose einfach mal phänomenal aus! Vielleicht spendet mir ja ein anonymer Gönner 50 Piepen, damit ich das gute Teil auf ASOS bestellen kann…

LES MADS


Eine neue Woche in neuer „Beautytalk“ / Interview bzw. Beauty Shelf, wie auch immer man es nennen möchte. Dieses Mal mit der lieben Sarah von This Is Jane Wayne bei den Mädels von LES MADS. Einfach nur wunderbar zu lesen. Der ganze Blog ist sowieso grandios. Nikes  Artikel hat mir diese Woche übrigens auch gefallen.

Sag mir deine Meinung!

