beauty
Kommentare 3

The Beauty Of Oils

Foto 24.07.14 17 48 28

 

_MG_9776 (427x640)

_MG_9779 (427x640)

Mein innerer Schweinehund hat mich wieder einmal überredet und in Versuchung geführt. Wobei, wenn ich ehrlich bin, hat mich dieser wunderbare Post dazu verleitet mir zur Abwechslung doch ein kleines Gesichtsölchen zu gönnen. Ist ja nicht so, dass ich schon genug Öle hätte, um eine ganze Familie zu versorgen. Nein, nein…

Und obwohl es irgendwie auch absurd anmuten mag, beweist mir das Clarifying Day Gesichtsöl von Dr. Hauschka erneut, wie richtig meine Liebe zu Gesichtsölen ist. Auch bei diesem Öl, das extra für unreine Haut gedacht ist, dankt mir meine Haut durch babyhafte Zartheit und Einstellen der Pickelproduktion. Öl mit Öl bekämpfen? Hört sich zweifelhaft an, ist aber sinnvoll. Das Öl signalisiert der Haut nämlich: „So. wie du siehst ist hier genug Öl, Überproduktion ist nicht erwünscht, also halte dich zurück!“

Dank wunderbarer Kombination aus Mandelöl, Karotte, Neem und der Ringelblume, helfen unreiner Haut sich zu beruhigen und Entzündungen abheilen zu lassen. Ich merke einen deutlichen Unterschied, da Pickel sich „sanfter“ zurückziehen und auch die leidvollen Pickelmale, nicht mehr so ausgeprägt sind. Noch dazu wirkt das Öl porenverfeinernd. Was möchte man mehr?

Morgens unter der Feuchtigkeitspflege mit drei/vier Tropfen aufgetragen. Bei mir wirkt die Kombi von LRP Toleriane Creme und dem Gesichtsöl übrigens Wunder! Defintiv einen Versuch wert.

NOTE: Bei Douglas kann man sich auch eine kleine 5 ml Probe kaufen und ausprobieren, wie man auf das Öl reagiert.

PRODUKTE // DR. HAUSCHKA / CLARIFYING DAY OIL GESICHTSÖL / 30 ml / 20 €

PHOTODREDIT //

JOHANNA BRINCKMANN

GALA STYLE NO.1  F/S 2014

*Artikel verwendet Affiliate-Links

hwa81i7omu3cbvt2

3 Kommentare

  1. Pingback: The Very Best Of… | BASICALLY ME

Sag mir deine Meinung!

