In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

Foto 31.07.14 14 52 02

I DRESS MYSELF


In letzter Zeit bin ich wieder ganz verliebt in die Styles von Yanin. Coole Kombinationen und ein guter Mix von verschiedenen Stilen, machen ihre Outfits für mich besonders. Wie immer ein Augenschmaus für mein „Modeherzchen“.

AMAZED


An sich habe ich Freude daran mich zu schminken. Leider begrenzt sich diese Freude auf den Frühling, Herbst und den Winter. Abgesehen davon, dass ich generell ein Problem mit Hitze habe, empfinde ich es tatsächlich manchmal als Qual mich an heißen Tagen zu schminken. Schließlich tropft nach drei Stunden eh die ganze Suppe das Gesicht runter. Interessant finde ich daher den Post von Amelie zu ihrer Sommer-Beautyroutine, da ich anscheinend doch nicht die einzige bin, die bei brütender Hitze mit einer Make-Up-Suppe zu kämpfen hat.

ZWILLINGSNAHT


Eigentlich bin ich absolut kein Fan vom Schema „Shirt passend zur Hose“, sprich sich ergänzende Zweiteiler. Doch es ist immer wieder schön vom Gegenteil überzeugt zu werden.

OLSENS ANONYMOUS


Längst nicht mehr ausschließlich vom Holzfäller getragen, weiß mittlerweile jedes Modekind: Karohemden sind trend. Ich persönlich trage mein Karohemd gerne einfach locker um die Hüften. Damit das Ganze dann auch schön „lässig“ und „schnell-mal-umgebunden“ aussieht, hier meine Lieblingsinspirationsquelle: Mary-Kate und Ashley Olsen!

Sag mir deine Meinung!

