beauty
Hinterlasse einen Kommentar

Body Love

BODY

LOVE

_MG_9731 (427x640)

Ich glaube ich bin nicht allein, wenn ich zugebe, dass ich mich ab und zu gerne selbst verwöhne. Am liebsten und häufigsten vermutlich beim Baden, eine Beschäftigung, die ich früher verabscheut habe und heute jeden Tag tun könnte. Ein fancy Schaumbad, extra viel Schaum ist immer gern gesehen, und einem Schuss wohltuenden Öl, kann für mich so schnell nichts toppen. Ich liebe die Tatsache, dass man beim Baden automatisch in den Verwöhnmodus umschaltet, sich entspannt und genießt. Ich persönlich habe eine, schon leicht ungesunde, Vielzahl an verschiedenen Produkten, die ich immer abwechselnd nach Lust und Laune verwende. Neu dazu gekommen sind jetzt zwei Produkte aus dem Body Shop, die ich nie wieder missen möchte.

1.

 THE BODY SHOP // SPA WISDOM AFRICA SHEA BUTTER & SESAME OIL BODY BALM

Super langer Name, aber ich bin dieser Body Butter wirklich verfallen. Zunächst riecht sie einfach himmlisch und erinnert mich immer an meine Omi, sie hat eine ganze Zeit lang etwas ähnlich duftendes für sich verwendet. Zweitens haben mich die Inhaltsstoffe überzeugt. Wie schon im Namen angepriesen, enthält die Butter Sheabutter und Sesamöl, zwei super Stoffe gegen trockene Haut. Darüber hinaus ist aber auch Kakaobutter und Bienenwachs enthalten, sowie Ximenia Seed Öl, ein Öl, dass aus dem Ximeniabaum in Namibia gewonnen wird. Verwunderlich ist das babyzarte Hautgefühl nach dem Eincremen also nicht. Obwohl es für mich ja wirklich nichts anstregenderes gibt als eincremen, alles muss erstmal einziehen und fühlt sich irgendwie komisch an, freue ich mich jetzt jedes Mal wie ein Kind darauf aus der Dusche zu kommen und meine Körper großzügig damit einzuschmieren.

2.

THE BODY SHOP // SPA WISDOM AFRICA XIMENIA & SALT SCRUB

Passend zu der Butter gibt es ein grandioses Salzpeeling in der Serie. Was entspannt wohl mehr als das Wissen um schön gepeelte Haut, die schön weich ist? Genauso wie die Spa Wisdom Butter, enthält das Peeling verwöhnende Inhaltsstoffe, wie Sheabutter, Bienenwachs und Ximenia Seed Öl. Die Peeling Körner sind zwar auch Salz, aber wirklich sehr sehr sanft zur Haut. Wer ein starkes Peeling wünscht, sollte dann doch eher zu einem anderen Produkt greifen. Ich mag die Cremig des Peelings sehr gerne und schon beim einmassieren, habe ich das Gefühl meiner Haut wirklich etwas Gutes zu tun. Außerdem ist der Geruch einfach richtig entspannend.

Produkte // The Body Shop Spa Wisdom Africa Shea Butter & Sesame Oil Body Balm / 200 ml / 18 € // Spa Wisdom Africa Ximenia & Salt Scrub / 350 ml / 22 €

PHOTOCREDIT //

TIM BRUENING

ANDY WARHOL’S INTERVIEW DOPPELAUSGABE JULI/AUGUST 2014

Sag mir deine Meinung!

