In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

KLICK

LIPS SO FACTO


Es ist vielleicht kein Geheimnis, dass ich alles über Hautpflege aufsauge wie ein ausgetrockneter Schwamm. Abgesehen von Produktvorstellungen, liebe ich aber auch Interviews mit Menschen über ihre Hautpfelgeroutinen. Es ist ähnlich gruselig wie mein überdurchschnittliches Interesse an dem Inhalt fremder Taschen, ich kann mir wirklich nicht erklären wieso aber ich finde sowas einfach spannend. Kürzlich hat mich daher das Interview von Meg mit Madeline Moxham sehr begeistert, da sie auch die einfachen Beautybits zu lieben scheint. Das Interview und Meg’s Blog findet ihr HIER.

A BEAUTIFUL MESS


Wenn ich für etwas schuldig bekennen muss, dann ist es meine Umräum-Sucht. Ich räume mein Zimmer vermutlich alle drei Monate um. Ein Schrank wandert hier hin und eine Kommode da und neuer Dekoschnickschnack muss her. Meine Familie bekommt jedes Mal gefühlte drei Anfälle, vor allem meine Mutter, weil sämtlicher Ramsch im Wohnzimmer und Flur verteilt rumliegt. Aber wie soll man denn umräumen, wenn alles vollsteht?! Passend zu meiner neuen Vorliebe für alle möglichen Arten von Print, bin ich auf a beautiful mess  auf diese coole Idee für ein orginelles, self-made Pop Art gestoßen. Mein Kater sollte sich schon mal in Sicherheit bringen, denn demnächst wird hier ein 1 a Modeshooting stattfinden.

KLISCHEE


Ach ja, Siska und ihre wundebaren Posts. Ich verfloge nicht viele deutschsprachige Blogger wirklich kontinuierlich. Eigentlich ziemlich traurig, ich weiß. Siska gehört allerdings zu den wenigen Auserwählten und das sicherlich nicht ohne Grund. Durch amazed ist sie auf ein wundervolles Projekt namens A Poster A Day von Alex Proba gestoßen. Unglaublich schöne Prints, die ich am liebsten alle unverzüglich an meine Wände hängen würde.

.

Sag mir deine Meinung!

