So Basically Me
Hinterlasse einen Kommentar

// Miniblogpause

Untitled P12Das Wort Blogpause hört sich irgendwie immer nicht so schön an. Ich habe mich auch innerlich etwas dagegen gesträubt, aber die Wahrheit sieht leider genauso aus. In der letzten Woche habe ich es unglücklicherweise überhaupt nicht mehr geschafft gelungene (also keine lieblos dahingeworfenen) Artikel zu schreiben. Momentan macht das „Real-Life“ einfach ein bisschen viel Stress und darunter hat mein Blog nun ein wenig zu leiden, aber nicht lange. Ich wollte nur eine kleine Erklärung abgeben und Basically Me nicht einfach so leer stehen lassen und euch Leser natürlich auch nicht. Meine kleine Blogpause von mittlerweile einer Woche wird sich vermutlich noch bis Mitte nächster Woche ausdehnen, vielleicht geht’s aber auch schon Montag feuchtfröhlich weiter. Wir schauen was die Zeit bringt. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit bis dahin!

Sag mir deine Meinung!

