beauty
Hinterlasse einen Kommentar

// knaller Lippen soll man küssen…

_MG_9977 (1280x853)

_MG_9979 (1280x853)

_MG_9980 (1280x853)

Es hat fast keiner mehr damit gerechnet, aber Sommer, Sonne, Sonnenschein haben es, zumindest für die nächsten Tage, in die Mudderstadt geschafft. Seit gestern heißt es wieder schwitzen auf den Straßen Berlins und so schön das Wetter auch ist, ich bin heute Nachmittag auch nach Hause gehetzt, weil mein Körper dringend nach einem kühlen Fleckchen lechzte. Ich bin einfach kein Sommertyp. Eine Sache, die ich am Sommer allerdings liebe, ist die wiederentdeckte Farbe. Bevor allerdings falsche Eindrücke entstehen, ich rede ganz sicher nicht von farbenfrohen Kleidungsstücken! Knallige Farben auf den Lippen lautet das Motto. Die meiste Zeit des Jahres schmückt meine Lippen dieser klassische Rotton, der nie zu auffällig, aber auch nie zu unauffällig ist. Im Winter wird die Farbe meist dunkler, im Frühling dann wieder heller, aber verlassen tue ich meine rote Comfort-Zone so gut wie nie. Die Ausnahme bildet der Sommer. Bei guten 26 Grad darf es dann gerne der knallige Pinke oder leuchtend Rote Lippenstift sein. Bis jetzt war für diesen Job mein Revlon Super Lustrous Lipstick in Fire & Ice. Der Name sagt eigentlich schon alles, denn es handelt sich um ein äußerst knalligen Pink-Coralle-Mix, den ich mir früher nicht in meinen Künsten Träumen auf meinen Lippen hätte vorstellen können. Vorletzte Woche wanderte dann sie kleine Schwester von Fire & Ice in mein Einkaufskörbchen bei KIKO. Rossetto, Nummer 5 aus der Rock Idol Lippenstiftserie, ist ein Lippenstift in Stiftform in einem kühlen Pinkton. Auftragen lässt sich der Lippenstift sehr einfach und schnell, liegt matt auf den Lippen und hat auch eine gute Haltbarkeit auf den Lippen. Leider fängt die Farbe aber an zu kriechen. Der Lippenstift tendiert dazu sich in die Lippenfältchen zu flüchten und dort zu verweilen. Mit einer Lippenbase drunter bekommt man das Problem eigentlich gut in den Griff, ärgerlich ist es trotzdem. Ich mische daher zurzeit immer den Rock Idol mit einem beliebigen anderen Lippenstift, oder schichte.

Ich hoffe ihr genießt alle ein bisschen Sonne und sitzt mit einem Eis im Park, denn so sollte der Sommer sein!

Photocredit // Studio Condé Nast

Sag mir deine Meinung!

