beauty
Kommentar 1

Mini Haul // &other Stories

_MG_0030mm (424x640)

_MG_0032 (640x427)

_MG_0031 (427x640)

_MG_0035 (427x640)

Ich muss sagen, dass Einzige was mich an & other Stories so wirklich interessiert, ist deren Beautysektion (naja und der Schmuck, die Schuhe und Mäntel). Ich liebe es zwischen den Bath & Body Regalen herumzuschlendern und hier und da einen kleinen Schniff  zu nehmen. Bei meinem letzten Besuch bin ich dann über ein Peeling gestolpert und habe mich, ungelogen, Hals über Kopf verliebt. Wobei wenn ich ehrlich bin, habe ich mich in das Body Mist verliebt. Also um Klartext zu reden, dreht sich alles um die Produkte der Punk Bouquet-Serie. Ich weiß nicht was da für ein Hexenzeug drin ist, aber ich bin süchtig geworden nach dem Duft. Unglücklicherweise bin ich so gut im Düftebeschreiben wie ’ne Kuh beim Fliegen. Ich persönlich trage ja kein Parfüm und habe also herzlich wenig Ahnung von Kopf- und Herznoten. Lausig wie ich bin, habe ich also mal auf der Website nachgesehen woraus Punk Bouquet zusammengesetzt ist. Dort wird eine Mischung aus Lotusblüte, Tigerorchidee, Mandeln und Tonkabohnen (Bohnen aus Trinidad – Mutterstadt des Socas) angegeben. Getoppt wird das Ganze nun durch Mandarine. Am Stärksten kommen für mich der Mandarine- und Lotusduft heraus. Ungeachtet der Zusammensetzung bin ich ein kleinwenig süchtig geworden nach dem Duft. Obwohl ich dem Body Mist wirklich verfallen bin, konnte ich mich noch nicht überwinden 15 Euro dafür auszugeben. Dafür habe ich aber das Peeling mitgenommen und liebe und hasse es gewissermaßen. Das Peeling ist ein super schönes Zuckerpeeling, das unter der Dusche ein wenig schaumig wird. Mit wenig Produkt kommt man hier wirklich sehr weit. Soweit liebe ich das Peeling, aber ich hasse es dafür, dass es so gut duftet und ich dann immer an dieses Body Mist denken muss und aaarghh – Teufelskreis. Ihr seht ich bin diesem Duft wirklich verfallen. Ach und darüberhinaus finde ich ja auch die Farbe wunderschön. Im Moment liebe ich ja hellen, rosig-beigen Töne. Daher musste auch diese kleine Make Up Tasche mit. Ich brauchte wirklich eine neue, da meine ganz alte zu klein geworden ist. Die Übergangsvariante hat sich dann auch als unpraktisch erwiesen, da sie einen Klettverschluss hatte, der unter dem Druck der Vollgestopfheit immer aufgesprungen ist, mit dem Ergebnis, dass die Hälfte der Produkte immer in meiner Tasche rumschwammen. Auch nicht wirklich Sinn der Sache. Diese Tasche ist zum Glück groß genug und hat einen Reißverschluss. Ich persönlich finde ja den kleinen & other Stories-Schriftzug an der Seitenschlaufe unglaublich chic.

Ich hoffe ihr wurdet von meiner übersprudelnden Begeisterung für diesen Punk Bouquet-Duft nicht erschlagen. Einen schönen Start in die Woche und wenn ihr mal bei & other Stories vorbei kommt – schnüffelt an Punk Bouquet!!!

& other Stories Bath & Body Body Scrub | in Punk Bouquet | 9 € // & other Stories Make Up Tasche | 12 €

Photocredit // Patrick Bienert & Max von Gumppenberg

1 Kommentar

  1. Pingback: The Very Best Of… | BASICALLY ME

Sag mir deine Meinung!

