beauty
Hinterlasse einen Kommentar

See, Love, Buy // Elizabeth Arden Skin Illuminating Complex

_MG_9935 (533x800)

_MG_9937 (533x800)

_MG_9939 (533x800)

Obwohl ich in Sachen Hautpflege zurzeit so gut es geht versuche mit komplett natürlichen Produkten zu pflegen, kann ich bei dem ein oder anderen Schnäppchen einfach nicht wiederstehen. So auch nicht bei dem Elizabeth Arden Skin Illuminating Complex Serum. Ich benutze das Serum jetzt seit gut einer Woche und bin im Moment ganz zufrieden. Eindeutige Ergebnisse kann man ja nach dieser Zeit noch nicht erwarten, aber ich habe keine Hautirritationen oder sonstige Probleme. Laut der Produktbeschreibung, soll das Serum die Haut optisch glätten, kleine Fältchen ausgleichen und der Haut einen natürlichen „Glow“ verleihen. Auftragen kann man das Serum morgens oder abends und wahlweise auch als Make-Up-Base. Für die 50 ml habe ich 14.99 Euro gezahlt, was ein guter Deal war. Die Textur ist gelcremig (falls das ein Wort ist) und lässt sich wirklich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und fällt nicht unangenehm auf. Das Einzige was mir im Moment negativ auffällt ist der Duft. Ich bin an sich nicht unbedingt gegen Produktdüfte, allerdings eher ein Freund von dezenten Duftnoten. Ich werde noch mal eine ausführliche Review zu dem Serum geben, nachdem ich es einen guten Monat getestet habe. Auf ein fröhliches Testen.

Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Wochenstart !

Photocredit // Cathleen Wolf

Advertisements

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s