beauty
Hinterlasse einen Kommentar

Beauty Queens // Estée Lauder Lidschatten

20140421-162821.jpg

20140421-162840.jpg

20140421-162903.jpg

20140421-162911.jpg

Verglichen mit den großem Make-Up-Gurus, ist meine sogenannte „Make-Up“-Sammlung ihren Namen nicht einmal wert. Dennoch finde ich dann und wann Produkte von denen ich schon wieder ganz vergessen hatte das ich sie besitze. Dieser kleine Compact Disc Eyeshadow von Estée Lauder fiel mir vor ein paar Tagen in die Hände und nach zirka zwei Sekunden der Überraschung, wusste ich auch gleich wieder wieso ich diesen Lidschatten gar nicht vermisst hatte. Orange. Ich hasse diese Farbe. Hassen ist schon nett ausgedrückt. Und dieser Lidschatten ist ein derart oranges, wüstenbodenfarbiges und schimmerndes Exemplar, dass ich ihn eigentlich sofort wieder weggepackt hätte, wenn, tja wenn, mein Motto dieses Jahr ja nicht wäre öfter ja zu sagen. Ein bisschen positive Stimmung und Experimentierfreudigkeit hat ja noch nie geschadet, oder? Und ich muss ehrlich zugeben, dass meine Meinung sich um 180 Grad gedreht hat. Obwohl der Ton sehr auffällig und kräftig ist, lässt er sich überraschend gut mit anderen Farben kombinieren. Im Moment gefällt mir die schlichte Kombination aus einem hellen Lidschatten (ich verwende meistens einfach Sin oder Virgin aus der Urban Decay Naked Palette) auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen und dem Compact Disc Eyeshadow , den ich meistens in das letzte Drittel der Lidfalte gebe und dann großzügig verblende. Das Ergebnis sieht überraschend natürlich aus. Der Lidschatten harmoniert ganz angenehm mit meinem Hautton und auch der Schimmer ist nicht so stark ausgeprägt, wie zunächst vermutet. Mittlerweile gefällt mir dieser kupferfarbene Lidschatten auch gut als „Frühlingsfarbe“. Der Ton wirkt auf den Lidern nicht ansatzweise schwer oder düster, sondern vielmehr frisch und sommerlich. Definitiv mein Hingucker der Woche.

Estée Lauder Compact Disc Eyeshadow // 47 Orange 7

Photocredit // The Coveteur/Trunkarchive.com

Sag mir deine Meinung!

