beauty
Hinterlasse einen Kommentar

Wunschzettel | 2

20140418-214014.jpg

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, kommt heute 1. ein Post und 2. ist es kein Wort zum Sonntag. Ursprünglich war das Wort am Sonntag eigentlich dafür gedacht mir Raum zu geben auch über nicht Beauty- oder Modelastige Inhalte sprechen zu können. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass mir gar nicht jeden Sonntag das Bedürfnis danach liegt über ein wie-auch-immer anders geartetes Thema zu sprechen. Daher liegt sie Rubrik nun schon seit einigen Wochen brach, was mich auf eine Art stört und auf die Andere auch wieder nicht. Stören tut mich die Tatsache, dass ich oft abwägen muss über was ich berichten will, weil ich „ja nur“ zwei Bloggertage als Spielraum habe. Der Sonntag würde ich als dritter Tag eigentlich gut anbieten, war aber durch das festgelegte Wort zum Sonntag auch nicht mehr frei. Stören tut mich dagegen nicht, dass nicht zwanghaft ein Wort zum Sonntag erscheint. Ich bin und war noch nie ein Freund von notdürftig erzwungenen Sachen und möchte hier auch nicht damit anfangen. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann habe ich nichts zu sagen, Sonntag hin oder her. Vielleicht finden manche die Einstellung doof und können das nicht nachvollziehen, aber auch das ist ok! Ich habe mich aber jetzt dazu entschlossen mir den Sonntag als potenziellen Post-Tag zu gönnen. Nicht immer wird es ein Wort zum Sonntag geben und die Rubrik wird auch nicht vollständig verschwinden, dafür gibt es einfach einen Tag mehr für Beauty und Mode. Nach dieser kleinen Einleitung aber zum eigentlichen Thema.

Feiertage finde ich ja sind immer eine wunderbare Gelegenheit Dinge nachzuholen, die man im Alltagsstress nicht schafft. Bei mir heißt das, unter anderem, mehr Zeit um das Internet nach schönen Schätzchen zu durchstöbern. Aus Lust und Laune habe ich meine Top drei einfach in einer Mini-Wunschliste zusammengefasst.

pai Roseship Oil
Kein Unbekannter und gehypt bis zum geht nicht mehr. Und auch ich wurde angefixt. Im Moment bin ich super interessiert daran herauszufinden, inwiefern Öle und die Pflege mit Ölen eine Alternative zu allen möglichen Cremes darstellen können.

benefit high beam
Der Frühling ist da und der Sommer kommt und meine sexy glowing Haut lässt leider auf sich warten! Highlighter sind schön und können das Gesicht aufpeppen. Man kann aber auch schnell wie eine Discokugel aussehen. Im Moment versuche ich einen möglichst natürlichen Highlighter zu finden. Interessant finde ich den High Beam von benefit.

zoeva Luxe Sheer Cheek Puderpinsel
Seit ein paar Wochen frage ich mich auch, ob es wirklich immer das Make-Up allein ist, dass über gutes oder schlechtes Ergebnis entscheidet, oder ob es in vielen Fällen nicht auch mit dem wie zutun hat. Sprich wie man Produkte aufträgt. Daher versuche ich neue Pinsel für mich zu entdecken und zu testen, um eventuell noch mehr auf meinen heimischen Produkten rauszubekommen. Im Moment schiele ich ein bisschen auf diesen Wangenpinsel von Zoeva.

Sag mir deine Meinung!

