In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

20140418-061853.jpg

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

20140418-061929.jpg

Wie jede Woche, habe ich auch diese versucht so viel wie möglich zu lesen. Unistart und meine Osterreise zur Familie haben das etwas verhindert, aber trotzdem konnten mich ein paar Artikel überzeugen. Einer davon kommt von einer der hübschesten Mamis die ich kenne – Ari. Ich persönlich liebe Empties/Aufgebraucht-Posts, weil ich die illusorische Vorstellung habe, dass wenn man etwas wirklich aufgebraucht hat, man es doch auch mögen muss oder? Vielleicht das es zumindest nicht grottenschlecht war…

20140418-062438.jpg

Puh, irgendwie bin ich zurzeit in einem kleinen Blogtief und das liegt sicherlich nicht nur am Drumherum-Lebensstress. Manchmal ist es einfach anstrengend und auch demotivierend, wenn man Blogs liest, die so viele neue Produkte vorstellen, die man meistens selbst testen möchte aber nicht kann (zB. unerhältlich oder aber einfach zu teuer), oder aber nicht testen möchte. So geht es mir zurzeit. Jeden Tag gibt es eine Fülle an neuen Produkten und ich eig. mag ich auch Vieles testen aber meistens habe ich eher Hemmung davor oder frage mich wozu Geld dafür ausgeben, wenn ich mit meinen Produkten eig zufrieden bin. Daher hat es mich sehr gefreut und aufgebaut diesen simplen Post von Sophie zu lesen. Man muss sich manchmal einfach wieder an das Wesentliche erinnern.

20140418-063052.jpg

In letzter Zeit interessiert mich in puncto Make-Up gar nicht mehr so super neue Produkte zu entdecken, sondern vielmehr das Beste aus meinen rauszuholen! Daher hat mich der Post von Sabrina sehr gefreut, indem sie ihre liebsten Pinsel vorstellt. Ich finde es unglaublich anstrengend im der Fülle von Make-Up Pinseln gute, wirksame, preislich angemessene und vernünftige Exemplare zu finden, die dann vielleicht wirklich dem Unterschied zaubern. Sabrinas Post gibt zumindest sehr viel Inspiration.

Ich freue mich wie immer über Links zu schönen Seiten und für alle ein wunderschönes Wochenende

Sag mir deine Meinung!

