beauty
Hinterlasse einen Kommentar

Schnelle Lippe

_MG_9891 (533x800)

_MG_9894 (533x800)

_MG_9895 (533x800)

Puh, Semesterferien sind vorbei und der Stress geht wieder von vorne los. Haben wir nicht alle heute Morgen ein kleines Freudentänzchen aufgeführt? Ich persönlich bin bei der Kombi Styling und Uni relativ faul, einfach weil es sich meistens eh nicht lohnt. Als Lippenstiftjunkie kann ich aber trotzdem nicht auf gewisse Dinge verzichten – sprich rote Lippen. Aber auch hier tendiere ich immer zur schnellsten und unkompliziertesten Methode. Zurzeit hat sich diese Kombi als besonders nützlich erwiesen. Letzten Freitag hat mir meine allerliebste M. dieses gehypte Stückchen Himmel mitgebracht und seitdem bin ich süchtig nach dem Nuxe Rêve de Miel Baume Lèvres Lip BalmEs macht die Lippen wirklich ziemlich weich. Allerdings muss man sich am Anfang doch etwas an den Geruch (der Grapefruitnote ist doch recht stark) und vor allem an die Konsistenz gewöhnen. Entgegen anderer Balms ist dieses hier super dick und schon fast pastenartig! Das hat mich an Anfang wirklich etwas gestört aber auf den Lippen lässt es sich dann gut verteilen und zieht gut ein. Nachdem ich meine Lippen also mit schön viel Balm eingeschmiert habe (absolute Kussmundgefahr!), kommt meine Lipbase von KIKO zum Einsatz. Ich muss sagen ich bin kein Mensch, der unter allen Lippenstiften eine Base trägt. Wenn ich weiß, der Lippenstift hat eine gute Deckkraft und meine Erfahrung sagt mir, dass er gut hält, dann verzichte ich auf die Base. In Kombi mit dem p2 Catch the Glow luscious lipstick allerdings ist sie ein Muss. Ich habe ja wirklich überhaupt keine Erfahrung mit dem Kosmetiksortiment von p2, einfach weil es mir nie genauer angesehen habe. Letztens kam ich dann an einem kleinen Aufsteller vorbei, auf dem Produkte der Catch the Glow LE vorgstellt wurden und mich hat dieser Stift ziemlich angesprochen. Ich bin aber ohne große Erwartung an das Produkt an die ganze Sache rangegangen, weil bis heute mich keiner dieser „tinted Lipsticks“ oder wie man sie nennen möchte, gefallen hat. Aber Freunde dieser luscious lipstick ist wirklich eine kleine Wundertüte! Ich war super positiv überrascht, als ich ihn aufgetragen habe und die Farbe auch schön auf den Lippen lag. Damit meine ich kein Fältchenkriechen und kein übermäßiges Glänzen, wie beispielsweise bei den Sticks von Astor. Außerdem lässt das Produkt schön gleichmäßig auftragen und gibt überall auf den Lippen gut Farbe ab. Die Haltbarkeit könnte immer länger sein aber auch hier macht p2 einen guten Job. Sofern sie noch erhältlich sind, würde ich mir auf jeden Fall noch einen schnappen. Alle drei Produkte zusammen sind für mich jeweils einzeln und auch in Kombination wirklich wunderbar und erleichtern definitiv meinen Morgen mit der schnellen Lippe.

Habt alle einen wunderschönen und entspannten Start in die Woche. Es kann immer nur besser werden!

Produkte – p2 Catch the Glow luscious lipstick in 020 coast to coast // Rêve de Miel Baume Lèvres Lip Balm // KIKO Lip Base Primer

Photocredit // Benjamin Kaufmann

Sag mir deine Meinung!

