In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

klick2(Quelle Pinterest)

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

 

 

daaruum

Neue Woche, neues Glück und wie immer habe ich zumindest versucht fleißig das Internet nach schönen Posts zu durchforsten. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich in den Semsterferien (die ja leider schon bald zuende sind) sehr faul was „arbeiten“ angeht. Wie gut, dass es Montag schon wieder feuchtfröhlig losgeht. Diese Woche hat mich ein Video von daaruum auf eine Lidschattenpalette aufmerksam werden lassen, die doch sehr ansprechend nach einem schönen UD Naked-Dupe aussieht. Die Palette kommt erst am Ende des Videos, falls ihr an dem ganzen Wunderboxgekrame nicht interessiert seit. klickt euch hier rein.

foxycheeks

Ach wieso gibt es nur so viel Schönes zum Pflegen ? Arme Seelen wie ich kommen langsam gar nicht mehr hinterher all die wunderbaren Dinge testen zu wollen, die schlaue Füchse wie Hanna einem vorstellen. Trotzdem sehe ich mich schon wieder am recherchieren und rumtüfteln. Lasst euch auch anfixen und klickt euch rein. Es gibt etwas wunderbares für die Haut.

lilypebblesWas wäre eine vernünftige Woche ohne nicht mindestens einen britischen Blogger, der mir etwas Tolles zeigt? Lily stellt diese Woche zwei interessante Sticks von KIKO vor und da ich KIKO ja ganz gerne mag, hat mich der Artikel natürlich doppelt gefreut!

Außerdem hat mich diese Woche glücklich gemacht:

Man sagt ja immer Frauen lieben Handtaschen? Tja ich nicht. Genau wie bei Jeans habe ich zu ihnen einfach eine komische Beziehung. Diese hier aber gefällt mir ganz gut.

Für dem kulinarischen Gaumen gibt’s diese Woche lecker Süßkartoffelpommes. Defnitiv mein Wochenendprojekt.

Sag mir deine Meinung!

