In Addition To
Kommentare 2

klick

klick2

(Quelle Pinterest)

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

c'est clairette

Inspiriert von meinem schönen BH den ich mir diese Woche gegönnt habe, musste ich mich an den Artikel von Claire erinnern, denn „Es könnte ein Windstoß kommen“. Sehr lustig und wie immer stilistisch unnachahmbar schreibt Claire über die Wichtigkeit von schöner und hochwertiger Unterwäsche in unser aller Leben!

feel + floursihDiese Woche bin ich auf den Blog von Kaitlin und Chelsea aufmerksam geworden und habe mich ein bisschen verliebt. Ich liebe ja analoge Fotografie und freue mich schon in diesem Sommer, hoffentlich, endlich wieder ein paar schöne Momente mit der Kamera einfangen zu können. Ich finde die Mischung auf dem Blog sehr interessant und wirklich einen klick wert!

amazed4

Ich hatte diese Reihe eigentlich schon vorletzte Woche gesehen aber immer wieder vergessen sie zu erwähnen. Und zwar geht es um die City-Guide Reihe von amazed! Die Idee dahinter ist simpel: Verschiedene Personen stellen ihre Städte vor und verraten ihre Lieblingsplätze und Sehenswertes aus ihrer Stadt. Sehr sehr schön aufgebaut und auch wenn man meint seine Stadt zu kennen, kann man durch solche Guides immernoch mal neue Orte entdecken.

Links und andere tolle Artikel sind wie immer gerne gesehen!

2 Kommentare

  1. Danke fürs Verlinken! Freut uns, dass es dir gefällt! Dein Blog ist übrigens auch toll! 🙂
    Liebe Grüße, Antonia

    • Vielen, vielen lieben Dank! Das Kommentar freut mich wirklich sehr!!! 🙂 Viele liebe Grüße an euch zurück

Sag mir deine Meinung!

