In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

klick2(Quelle Pinterest)

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

 

zwillingsnaht

Diese Woche machen die zwei Mädels und Zwillingsschwestern von Zwillingsnaht Jil und Jana den Anfang. Freunde erinnert ihr euch noch über meine MOM-Jeans-Post? Ich liebe diese Jeans ja wirklich. Ich weiß auch, dass die meisten Menschen sie einfach nur schrecklich unmodisch, altbacken und verdächtig unsexy finden, wie der Hintern da in unvorteilhafter Position dargestellt wird. Aber mir ist das egal! Daher freue ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich einen Outfitpost mit einem wunderschönen Beispiel dafür finde, dass MOM-Jeans einfach nur geil aussehen können. Klickt euch rein und überzeugt euch selbst!

c'est clairette

Oh wie sehr freue ich mich darüber, endlich wieder einen Post von Claire an euch weiterempfehlen zu können. Um ehrlich zu sein, ist es doch jede Woche ein kleiner Kampf sie nicht mit in klick aufzunehmen, aber diese Woche ist sie wieder verdient mit dabei! Diesmal ein Post über die zuerst vom „Modegott Karl“ zum modischen Tiefpunkt degradierten Jogginghosen, die laut ihm wirklich das letzte Warnzeichen sind, dass es nun freilich Zeit wäre, für die Therapie wäre und nun unter eben diesem Karl und Chanel in einem neuen Glanz erscheinen. Ganz wunderbar sinniert Claire in ihrem Post über Jogginghosen aber auch darüber wie schnelllebig und kompliziert „Mode“ und „Trendsetzung“ eigentlich sein können. Alle sollten jetzt ganz schnell hier klicken!!

lilypebblesAh ich habe mich riesig gefreut, als meine Freundin M. mir diese Woche einen Screenshot von den Londonguides von Lily geschickt hat. Da ich mit meinen besten Freundinnen diesen September nach London fahre, kommt dieser Post genau zur richtigen Zeit. Ich liebe ja so Guide Posts, einfach weil man dadurch immer neue Plätze entdeckt, die man davor vielleicht noch nicht kannte. Und wer weiß vielleicht ergibt sich an eben diesen neuen Plätzen ja wieder die Chance auf eine neue schöne Erfahrung! Für ebenso Londoninteressierte und Traumreisende, klickt einfach hier.

Damit ist klick wie fast immer nicht zuende, denn diese Woche haben mir außerdem noch diese Posts gefallen:

Ich bin ja wirklich geteilten Herzens was Latzhosen, ja so heißen die nämlich korrekt, angeht. Aber hier ist mal wieder ein gelungenes Beispiel dafür, dass diese Sandkastenhosen auch wirklich schnieke aussehen können.

Argh ich liebe schlichten Schmuck. Wissen wir ja alle und ich habe bei Tamira schon wieder so ein paar schöne Stücke gesehen. Ich bin echt am überlegen mir da mal eines der guten Stücke zu gönnen.

Wie immer gilt Links zu Posts die ihr gut findet sind gern gesehen! Auf ein unterhaltsames und wunderbares Wochenende!!!

Sag mir deine Meinung!

