In Addition To
Kommentare 3

klick

klick2(Quelle Pinterest)

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

 

 

fragmented splendour

Irgendwie stand ja die ganze Woche eher unter dem Hautpflege-Stern. Daher dreht im Auftaktsartikel auch alles um Hautpflege. Die liebe Annabel von Fragmented Splendour hat eine Woche lang ein „Skincare-Tagebuch“ geführt. Wie ich finde sehr interessant zu lesen und zu sehen was andere Menschen die Woche über so benutzen. Auch gut um sich selber Mut zu machen, dass man ja nicht zu viel verwendet, denn da draußen gibt es ja immer Schlimmere von meiner Sorte!

 

amazed4

Wer auf Instagram mein schniekes Pizza-und-Beauty-Kombibbild gesehen hat, der wird wissen, dass ich mir Beauty Effect Hyaluron Booster von Balea zugelegt habe. Aufmerksam bin ich auf ihn durch den Post von Milena geworden. Da ich im Moment ja sowieso Hautpflegetechnisch am Rad drehe, musste ich dieses kleine Fläschchen voll Feuchtigkeit doch auch einmal testen. Und bei einem Preis von noch nicht mal 4 €, also wer will da meckern?

 

 

klischee

Argh. Das muss ich zu diesem Post sagen. Argh, weil ich schon wieder losrennen will, um all die schönen Produkte zu kaufen, die Siska in ihrem Post The New Natural vorstellt. Für Jemanden wie mich, der sich eher im seichterem, sprich neutralerem Make Up-Terrain wiederfindet, ein schrecklich schöner Post. Hier werden definitiv zwei Produkte auf meine Langzeitwunschliste wandern. Klickt euch auf jeden Fall einmal rein!

 

Außerdem hat mir diese Woche gefallen:

Passend zu der netten Pizza von Insta, ist mir doch gleich wieder der Artikel von Claire eingefallen, wo viel über Essen philosophiert wird. Denn Freunde die gute alte Milch, die ist unser Todfeind! Quinoa ist der neue Gott. Was Quinoa ist? Ich dachte ja es ist sowas wie Yoga aber anscheinend ist es etwas zu essen…

Um die ungewollte Hautpflege-Woche gebührend abzuschließen, gibt’s bei Meg eine Review zum Kiehl’s Skin Rescuer Stress-Minimizising Daily Hydrator. Wunderwaffenalarm.

 

Links zu Artikeln, die euch gefallen haben sind immer gerne gesehen! Habt ein sonniges und wunderschönes Wochenende!!!

 

3 Kommentare

Sag mir deine Meinung!

