Mode
Kommentare 2

Liebesgeflüster // Korres

20140319-150752.jpg

20140319-150838.jpg

20140319-150853.jpg

Argh ich kann es einfach nicht sein lassen! Kein Mensch braucht so viel Hautpflegezeug, aber es macht einfach süchtig. Und mal ehrlich, wer kann bei diesem Angebot nein sagen ?! Bei meinem letzten Stöberbesuch bei TK Maxx habe ich beinahe losgeheult vor Freude, als ich in einem Set die Korres Wildrose Brightening 24 Hours Moisturising Cream zusammen mit der Korres Wildrose Eyecream für schlappe 20€ entdeckt habe. Freunde beide Produkte an sich kosten normalerweise beide ca. 30€ !!! Ihr könnt meine Freude vielleicht verstehen. Besonders, weil ich ja so begeistert von dem Wildrose Peeling bin. Und auch diese beiden Schätze enttäuschen mich bis jetzt nicht. Die Creme hat in dem schönen Glastopf eine eher komische Konsistenz, lässt sich aber auf der Haut super schön verteilen und riecht wunderbar. Man braucht hier nur eine Fingerspitze Produkt für das ganze Gesicht. Die Augencreme fühlt sich ebenso wunderbar auf der Haut an. Man braucht auch hier nur sehr wenig. Verglichen mit der Kiehls Avocado Augencreme, liegt die Augencreme von Korres nicht so schwer auf und zieht auch schneller ein. Ich glaube sie ist für mildere Wetterumstände gedacht, sprich Frühling- und Sommertage. Beide Produkte gehören, wie das passende Peeling, in die Brightening-Serie und sollen Farbunterschiede im Gesicht ausgleichen. Ich weiß nicht inwiefern weniger pigmentierte Haut mit Pigmentstörungen zu kämpfen hat, aber Mädels mit meiner Pigmentierungsstärke haben oft Unterschiede im Hautbild. Besonders zwischen dem mittleren Gesichtsbereich und der Stirn. Ich bin daher sehr gespannt, ob diese Produkte dort einen hilfreichen Ausgleich schaffen können. Ihr Duft allerdings ist schon mal sehr himmlisch!

Korres Wild Rose Brightening 24-Hours Moisturising Cream // 40 ml | Korres Wild Rose Eyecream // 15 ml

Photocredit: Alexi Lubomirski

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Mode

2 Kommentare

Sag mir deine Meinung!

