Mode
Hinterlasse einen Kommentar

Was ist ein Blogger …

… ohne Internet? Nichts absolut nichts! Und deswegen steht für Montag auch kein Blogpost. Ich habe mal wieder mit elenden Internetproblemen zu kämpfen und das Ganze nimmt mittlerweile Ausmaße an, die wirklich nicht mehr lustig sind! Ich hoffe ich finde heute noch irgendwo ein kleines Fleckchen, wo ich den Post hochladen kann aber ansonsten muss er leider auf morgen verschoben werden. Ich wünsche euch allen trotzdem einen erholten Montag und wenn ihr das lesen könnt, dann habt ihr etwas das ich nicht habe – Internet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Mode

Sag mir deine Meinung!

