beauty
Hinterlasse einen Kommentar

New In // The Body Shop Vitamin E Serie

_MG_0043 (533x800)

_MG_0048 (555x800)

_MG_0044 (533x800)

Halleluja der Internetgott hat mein Flehen erhört und mir endlich 5 Minuten fließender Internetenergie geschenkt. Somit schafft es der Montagspost doch noch online. Heute dreht sich alles um eine Serie, die mich eigentlich so gar nicht interssiert und dann ganz unerwartet begeistert hat.

Zunächst sollte ich zugeben, bei Plakaten mit 3 für 2 Slogan werde ich immer aufmerksam. Ja ich bin ein Opfer der offensichtlichen Werbestrategien von Shops na und? Jeder hat seine Schwächen und der erste Schritt zur Besserung ist doch immer die Einsicht oder? Wie also sollte ich an diesem schönen Plakat vorbei gehen, ohne einmal einen Blick auf die ausgewählten Produkte zu werfen? Gesagt getan. Am Ende landeten drei Produkte aus der „neuen“ Vitamin E Serie vom Body Shop ein meinem Körbchen.

Vitamin E Nourishing Night Cream

Eigentlich ist diese Creme schuld an meiner Begeisterung für die Serie. Vor ein paar Monaten habe ich einen dieser kleinen Probiertöpfe für 2,50 € mitgenommen, weil ich irgendwo auf Youtube schon von der Serie gehört hatte und mir so ein kleiner Topf doch für einen Test passend erschien. Was soll ich sagen, diese Creme ist wirklich super! Ich weiß nicht, warum oder wie, aber meine Haut wurde, von Abend zu Abend schöner und ich konnte gar nicht glauben, dass diese kleine Creme vom Body Shop dafür verantwortlich sein soll. Im Allgemeinen kaufe ich außer mein Duschgel nämlich nichts beim Body Shop. Die Creme hat eine sehr schöne Konsistenz und zieht gut und schnell ein, ohne ekligem Film, der zurückbleibt. Was mich aber am meisten freut, ist, dass man wirklich richtig wenig Produkt braucht! Mein Probetopf enthielt ca. 5 ml und die haben 3 Wochen gehalten.

Vitamin E Intense Moisture Cream

Dank des positiven Effekts der Nachtcreme und dem unwiderstehlichen 3 für 2 Angebots, ist schließlich auch diese Tagescreme mitgekommen. Gedacht ist die Creme für sehr trockene Haut. Alternativ wird aber auch eine leichtere Tagescreme angeboten. Letztendlich habe ich die Intense Moisture mitgenommen, weil sie mir von der Konsistenz besser gefallen hat. Sie ist definitiv nicht super leicht auf der Haut aber das stört mich nicht besonders. Ich trage sie einfach zwischen Schminken und Zähneputzen auf und dann ist sie auch ordentlich eingezogen. Auch hier braucht man wieder erstaunlich wenig Creme um das ganze Gesicht abzudecken. Bis jetzt hatte ich keine Irrtationen durch die Creme oder Schwierigkeiten und bin soweit auch sehr zufrieden.

Vitamin E Overnight Serum-In-Oil

Auf dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, da ich noch nie eines dieser Overnight Öle ausprobiert hatte und da ich es quasi geschenkt bekommen habe, wieso nicht einmal testen? Es gibt ja diesen Ultrahype um das Kiehls Midnight Recovery Concentrate. Aber Freunde 25 € ist schon ein happen Geld, wenn ich mir doch gar nicht so sicher bin, ob ich dieses Ölchen brauche. Daher ist für den Anfang das Serum-In-Oil eine gute Alternative. Ich trage es natürlich abends aber manchmal auch morgens auf. Wenn ich alles richtig verstanden habe, soll dieses Öl einfach noch ein extra Schub an Feuchtigkeit für die Haut bieten. Ich bin mir bezüglich der Wirkung noch nicht ganz so sicher. Allerdings ist das Gefühl auf der Haut angenehm und es Öl zieht auch sehr schnell ein.

Vitamin E Nourishing Night Cream – 17 € // Vitamin E Intense Moisture Cream – 17 € // Vitamin E Overnight Serum-In-Oil – 15 €

Photocredit // Alexi Lubomirski

Sag mir deine Meinung!

