In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

klick2(Quelle Pinterest)

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

 

 

amazed4

Ich glaube wir alle waren diese Woche unglaublich dankbar für die Sonnenstraheln, die unsere Gesichter berührt haben und einen blauen Himmel, der dazu einlud mal wieder das schon verrostete Fahrrad aus dem Keller zu holen. Amelie erfreut mein Herz daher in dieser sonnigen Woche mit einem Outfit, in dem ein Teil ganz klar im Fokus steht: der Rock. Und ich meine nicht den Mini. Schaut doch mal rein.

lilypebbles

Auch mein britisches Beautyherz hat diese Woche einen wahrhaften Höhenflug gehabt. Lily von lilypebbles hat mich gleich mit zwei Artikeln begeistert. Ich liebe es ja mir Youtube Videos anzusehen und natürlich schaut man einige Videos lieber als andere. Zu meinen absoluten Lieblingen gehörten und gehören noch immer What’s in my bag-Videos. Ich weiß auch nicht wieso der Inhalt von fremden Taschen mich so fasziniert, aber Lilys Video hat mir wieder unglaublich viel Anregung für meine eigene Tasche gegeben. Der andere Artikel, der mir beinahe noch mehr gefallen hat, behandelt mein absoultes Lieblingsthema: Hautpflege. Ich befürchte ich werde noch zum absoluten Junkie. Für alle mit Taschenfaible klickt euch hier rein und für die Pflege danach bitte einmal hier.

primer und laquer

Ich weiß ich habe gesagt ich bemühe mich um Abwechslung aber verflixt es ist so schwierig. Irgendwo finde ich muss man gute Arbeit doch auch huldigen und ich bin Ari wieder einmal sehr dankbar, für ihre Spürnase, die mich auf so wunderbare Dinge wie das Video von LISA ELDRIDGE aufmerksam macht. Wenn ich nur so schminken könnte, meine Welt wäre ein bisschen besser.

Diese Woche hat mir aber auch noch gefallen:

My favourite canadian girlcrush No. 1 darf wie immer nicht fehlen. 5 Minuten Make Ups sind nicht zu unterschätzen in ihrer Eigenschaft den Alltag so schön von Hektik und Stress zu befreien.

Auch meine Modeherz darf nicht zu kurz kommen und dafür hat diese Woche auch Yanin gesorgt mit ihrem Casual Outfits Post

Ich liebe Ringe und ich liebe schlichten Schmuck. Vielen dank für diesen Post.

Ich hoffe ihr habt diese Woche, trotz oder gerade wegen dem Wetter, ein paar schöne Posts lesen können.

.

Sag mir deine Meinung!

