In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

klick2(Quelle Pinterest)

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

foxycheeksWie ich und viele andere, habt ihr sicherlich schon von der Naturkosmetikfirma Pai gehört. Mir kribbelts ja nun langsam wirklich in den Fingern etwas von dieser vielumschwärmten zu testen. Der Artikel der lieben Hanna von foky cheeks hat da sicherlich auch etwas dazu beigetragen. Dort erzählt sie nämlich etwas über die drei Bestseller der Hautpflegeserie. Ich persönlich verzehre mich ja nach dem Rosehip Oil. Mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann.

cats

Oh wie ich Frauen mit einem guten Kleidungsstil liebe. Emma von emmawatson gehört definitiv dazu. Diese Woche gab es wieder einen super schönen Outfitpost, der so viel Inspiration bietet, dass mein Modeherz kurz vor einem Herzinfakt steht. Riskiert einen Blick und klickt hier.

Ja das war’s auch schon diese Woche. Irgendwie konnte mich ansonsten kein Artikel so richtig umhauen, aber dafür freue ich mich natürlich umso mehr auf die nächste Woche. Ich wünsche allen ein ganz besonderes Wochenende!

Sag mir deine Meinung!

