Mode
Kommentare 2

OOTD // Samtweich

20140305-113710.jpg

20140305-113729.jpg

20140305-113840.jpg

20140305-113857.jpg

Puh! Eigentlich sollte es heute ein ganz entspanntes OOTD geben. Wie praktisch, dass mein Internet seit Tagen zickig ist und kein Schwein mehr rein kommt. Nach ganz viel Kabelsalat und „von hier nach da laden“, ist das OOTD nun endlich online. Diesmal ganz nach dem Motto „samtweich“.
Seit ich vor Jahren mit dem Turnen angefangen habe, habe ich auf Wettkämpfen die Mädels beneidet, die so coole Samthosen zu ihren Turnanzügen hatten. Warum auch immer mein Verein keine hatte, damals empfand ich das als die Größte aller Ungerechtigkeiten. Daher hat mich wahrscheinlich mein Kinderturnerherz dazu angetrieben mir diese Samthosen bei H&M zu kaufen. Für den Alltag ist sie eigentlich ziemlich auffällig, aber wenn man sie mit dezenten Elementen kombiniert, wird sie definitiv Alltagstauglich.

Samtleggins – H&M // Cardigan – Second Hand (Made Berlin) // Schuhe -Vagabond // Shirt – H&M

2 Kommentare

Sag mir deine Meinung!

