In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

lipstick with some sunhsineDiese Woche bin ich auf einen neuen Blog aufmerksam geworden. Lipstick with some sunshine gehört Tamira. Neben ihrem Blog, hat sie auch einen Youtubekanal auf dem sie kürzlich ein What’s In My Bag-Video gedreht hat. Ich persönlich liebe diese Videos, weil ich es unglaublich spannend finde, mir anzuschauen, was andere so tagtäglich mit sich rumschleppen. Klickt euch einfach mal rein.

amazed4

Ebenso hat mir diese Woche (mal wieder) ein Post von den Mädels von amazed gefallen. Dieses Mal ein schöner Post von Antonia, in dem sich alles um unser absurdes Bild von Schönheit dreht und was nicht alles getan werden muss, um als schön, gesund, jung und natürlich sexy zu wirken. Mehr als einen klick wert!

vivianna does make up

Last und in diesem Falle wirklich einmal not least hat mir noch ein Artikel von Vivianna gefallen. In ihrem Artikel Ice, Ice Baby stellt sie eine schöne Internetseite vor, auf der es sehr minimalistischen Schmuck zu kaufen gibt. Und was lässt ein Minimalistenherz da höher schlagen? Den Artikel findest du hier und wenn du direkt zum Shop willst versuch es einmal hier.

Außerdem hat mir diese Woche noch ein Artikel von Suzie gefallen. Dort stellt sie ein Rezept für Oreo Cupcakes vor. Wie gut, dass ich nächste Woche zum Brunchen bei meinen Mädels eingealden bin und vorgeschlagen habe Cupcakes zu machen…!

Sag mir deine Meinung!

