In Addition To
Kommentare 4

klick

klick2(Quelle Pinterest)

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

vivianna does make up

Auch diese Woche haben mich wieder ein paar Artikel wirklich sehr glücklich gemacht. Ganz besonders allerdings der Post von Vivianna. Auf ihrem Blog Vivianna Does Makeup, veröffentlichte sie diese Woche einen Post, der mir wortwörtlich das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen hat. Ich liebe Pizza und ich mache auch oft selber welche zuhause, trotzdem interessieren mich immer wieder neue Rezepte, um eine noch perfektere Pizza zu backen. Mein Pizzaherz war daher hocherfreut über das Rezept, dass Vivianna auf ihrem Blog veröffentlichte. Für alle Pizzaliebhaber definitiv einen klick wert.

Ich mache meine Pizza übrigens meistens nach diesem Rezept!

mija

Ich finde es immer super interessant mir Posts zu Outfitbasics durchzulesen, da es spannend ist zu sehen, was in der großen, weiten Welt als „Basic“ angesehen ist. Ist es jetzt das weiße Shirt, der graue Pulli oder doch das schlichte T-Shirt in Schwarz, Weiß und Grau? In diesem Artikel, den ich auf den schönen Blog Mija gefunden habe, werden schöne Teile gezeigt. Ob sie nun Basics sind oder nicht, einen Blick sind die definitiv wert. Klick.

klischee

Dank eines lieben Kommentars von ihr, bin ich auf Siskas Blog aufmerksam geworden. Ja ich bin ein kleiner Stalki und schaue mir gerne alle Kommentare doppelt und dreifach an und wenn noch ein lieber Mensch mit einem Blog dahinter steht, dann schlägt mein Stalkingherz gleich doppelt so schnell. Daher habe ich Siskas Blog Klischee auch gleich mal von oben bis unten durchgelesen und konnte gar nicht mehr aufhören mit den ohh’s und aha’s. Daher möchte ich auch euch gerne auf ihren Blog aufmerksam machen. Besonders hat mir unter anderem ihr Artikel Katerparty gefallen. Schon etwas älter, aber bei vielen von uns kehrt der gute, alte Kater ja doch jede Woche wieder zurück.

 Außerdem hat mir diese Woche gefallen:

Oh yeah Skincare Routines sind immer ein wahrer Augenschmaus für mich und daher empfehle ich euch heute hier & hier etwas zu Skincare.

Hattet ihr interessante Klicks diese Woche? Dann immer her damit!!!

4 Kommentare

  1. Hi,

    vielen Dank für das Erwähnen meines Pizza-Rezepts. Ich freue mich immer, wenn ich im Web sehen kann, wie weit das Rezept mittlerweile verbreitet ist.

    Keep on Pizza-Backing!
    Etienne

    • Ich danke dir, dass du das Rezept ins Net gestellt hast! Das hat mir schon viele schöne Pizzaabende beschert. Freut mich, wenn ich zur Verbreitung ein kleines bisschen beitragen konnte.

Sag mir deine Meinung!

