Mode
Kommentare 2

New In // Topshop Schuhe

_MG_9803 (473x800)

_MG_9801 (533x800)Schuhe sind das Laster ein jeden Frau. Ich dachte ja immer, dass dieser Satz vielleicht auf andere zutrifft, aber definitiv nicht auf mich. Falsch gedacht würde ich da mal sagen. Haben erst letztens die wunderbaren Cut-Out Schuhe von Topshop bei mir Einzug gehalten, kommen die nächsten gleich nach. Diesmal ein paar Chelsea Boots von Topshop. Ich will seit Ewigkeiten ein paar schöne Chelsea Boots haben, aber konnte einfach keine guten finden. Dann fiel mein Blick auf ein Paar Boots von Dr. Martens. Aber 120 € waren mir dann irgendwie doch etwas zu teuer. Vielleicht kann man sich jetzt meine Freude vorstellen, als ich diese Boots bei Topshop entdeckt habe. Guerillakampfmäßig, kämpfte ich mich durch die Masse, schnappte mir die Schuhe und klempte sie mir unter dem Arm, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Schuhe bringen halt das Tier in der Frau zum Vorschein. Für mich sind Chelseas einfach so wunderbar vielseitig einsatzbar! Mir fallen auf anhieb schon zehn Kombinationsmöglichkeiten ein und wer kann da nicht Happy-Hippo-mäßig auf und ab tanzen? Wie immer heißt es hier: „These shoes are made for walking“…

2 Kommentare

    • Hey! Danke für dein liebes Kommentar. Hab gerade bei dir vorbei geschaut, bei den Bildern und deinen Berichten, möchte man so gerne selber in all die Länder reisen! Richtig schön. Wird definitiv öfter vorbeigeschaut. Lieben Gruß an dich. 🙂

Sag mir deine Meinung!

