In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

Das Wort zum Sonntag

Einigen von euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass es heute noch gar kein Wort zum Sonntag gab. Das liegt daran, dass ich leider seit ein paar Tagen ziemlich krank bin und meine Kräfte für Prüfungen und den gestrigen Tag aufgespart habe (mehr dazu folgt bald). Daher wird es die Review der Jolie einfach nächsten Sonntag zusammen mit meiner abschließenden Gesamtbewertung geben. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen. Nichtsdestotrotz geht’s morgen natürlich wieder munter weiter in eine neue Woche. Genießt das Wetter und macht euch einen schönen Tag!

Advertisements

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s