In Addition To
Kommentare 3

klick

klick2(Quelle Pinterest)

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

essie button

Diese Woche starten wir mit einem meiner liebsten Menschen auf Youtube – Essie von essie-button. Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich sie liebe. Egal bei welchem Video, irgendwann wird dieser Moment kommen, bei dem du einfach lachen musst. Ich habe selten Jemanden erlebt, der so lustig, herzlich und einfach liebenswert ist, obwohl er nur im Internet präsent ist! Diese Woche habe ich mich in ihr Video zum Closet Confidential TAG verliebt. Herzliches Lachen ist hier garantiert!

Ps.: Übrigens finde ich den Closet Confidential TAG an sich auch spannend und frage mich ob ihr den auch gerne von mir sehen würdet?

aimee le forain

Mein zweiter Klick kommt diese Woche auch von Youtube und führt uns zur wunderbaren Aimee, von Aimee Le Forain. Vielleicht kennen einige von euch Aimee von Shopping Queen schon. Falls nicht, vielleicht findet ihr ja die Folge mit Aimee noch irgendwo da draußen im WWW. Ist auf jeden Fall sehenswert. Ich habe noch nie in meinem Leben Jemanden gesehen der so hibbelig shoppen gehen kann! Höchstes Lob gilt von meiner Seite aus dann auch noch mal ihrem lieben Freund, der ja wirklich der Ruhepool der ganzen Shoppingrunde war. Aber ich glaube gerade wegen dieser lustigen Kombo, hat man einfach nur richtig viel Spaß beim Zuschauen. Na das hat jetzt alles irgendwie noch gar nichts mit dem Video zutun, um das es gehen soll, aber egal. Durch Shopping Queen wurde ich jedenfalls auf Aimees Kanal aufmerksam und gleich einmal zu einer glühenden Anhängerin. Diese Woche hat mir besonders das neue Video zum Twist-Out Tutorial gefallen. Ich kenne so gut wie gar keinen deutschen Blogger/Youtuber, der sich mal mit der Problematik von Afrohaaren beschäftigt hat! Daher kommt dieses Tutorial gerade recht! Falls ihr also ähnliche Haarstrukturen habt, klickt euch mal ins Tutorial. Aber auch für andere Mädels können die Tipps nützlich sein!! Auf alle Fälle sollten jetzt alle hier klicken. Ach ja mein eher misslungener Versuch des Twist-Outs könnt ihr bei Instagram unter dem Hashtag #FAIMEE finden.

jennypurr

Diese Woche möchte ich euch auch noch einen Artikel von Jen von dem Blog Jennypurr empfehlen. In dem Artikel stellt sie ein DIY Lippenpeeling vor und ja ich liebe DIY Peelings, wie einige vielleicht wissen. Ein wikrlich schöner Post mit guten Bildern und einem tollen Peeling, das definitiv einen Versuch wert ist. Aber auch die anderen Einträge auf Jen’s Blog sind mal einen klick wert. Schaut doch einfach mal rein. Dafür müsst ihr nur hier klicken.

Diese Woche hat mir außerdem noch gefallen:

Amelie hat einen schön ironischen Artikel zum Thema Clutch-Typen geschrieben. Ach ja die Clutch klein und (un)fein? Lies alles darüber hier.

Ari erzählt uns diese Woche etwas über ihre Beautyfavoriten von 2013. Näheres dazu hier.

Ich hoffe ihr habt diese Woche auch ein paar schöne Artikel entdeckt und gelesen. Ich konnte nicht ganz so viel lesen, da meine erste Uniklausur ansteht und ich dafür nun ja auch etwas lernen musste. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und werdet noch ein viel schöneres Wochenende haben.

Welche Artikel haben euch diese Woche gefallen? Links sind gerne gesehen!

3 Kommentare

    • Oh vielen vielen Dank! Das freut mich wirklich extrem, dass dir mein Blog gefällt (Kleiner Freudentanz). Ich werd mir Mühe geben, damit er dir weiterhin gefällt !

Sag mir deine Meinung!

