beauty
Kommentare 2

Review // John Frieda Frizz Ease Sofortpflegespray

_MG_9808 (533x800)

_MG_9812 (533x800)

_MG_9813 (800x533)

„Oh du hast aber schöne Locken, darf ich mal anfassen?“ Ich weiß ja gar nicht wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Manchmal ist es wirklich zum Schmunzeln wie fasziniert manche Menschen von meinen Haaren sind. Dabei sind sie eigentlich einfach nur die Hölle. Sie sind krausig, unglaublich schwer kämmbar und so unflexibel. Noch dazu ist es relativ schwer eine gute und preislich angemessene Pflege zu finden, die auf Dauer hilft. Es war wirklich ein Zeichen des Haargottes, mir John Frieda Produkte zu schenken. Selten hat mich eine Firma so begeistert, wenn es um meine Haare geht. Die Produkte der Frizz Ease Reihe haben wirklich den Unterschied bewirkt. Insbesondere die Frizz Ease Intensivkur – purer Zucker für die Haare. So ein richtiges „Hair-Candy“-Produkt. Bei meinen letzten Streifzug durch DM, bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen: Das Frizz Ease tägliche Wunderkur Sofortpflegespray. Laut Hersteller: “ Nährt und entwirrt trockene, strapazierte Haarpartien und hilft so vor Haarbruch zu schützen. Verleiht ein seidig-weiches, geschmeidiges Gefühl. Vitaminreiche Sprühkur ohne Ausspülen. Mit Hitzeschutz“. Das sind ganz schön viele Versprechen, die diese 200 ml Flasche erfüllen soll. Zur Anwendung wird geraten, dass Spray großzügig auf das gewaschene Haar zu sprühen und es nicht auszuspülen. Das hört sich doch so an, als ob all meine Gebete erhört wurden, denn das Problem bei meinen Haaren ist, dass spätestens nach zwei Tagen nach dem Waschen, sie wieder stumpf und krausig werden. Allerdings kann ich meine Haare auch nicht alle zwei Tage waschen, da dies auch nicht gut ist. Dennoch war ich etwas skeptisch, ob ein kleines Spray wirklich so viel bewirken kann. Aber ich bin ernsthaft begeistert! Ich sprühe das Spray jeweils morgens nach dem Duschen ins Haar und ich merke wirklich den Unterschied. Die Haare fühlen sich weicher an und lassen sich gut „stylen“. Auch das erwartete klebrige Gefühl bleibt aus. Das Spray riecht angenehm nach dem gewohnten Duft aller John Frieda Produkte, ohne zu aufdringlich zu sein. Ich kann dieses Spray wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Die sechs Euro, die man für das Spray ausgeben muss, sind wirklich gut investiert. Wenn ihr ähnliche Haarprobleme wie ich habt, sehr trockenes, sprödes Haar, dann solltet ihr dieses Spray wirklich einmal ausprobieren!

Kennt ihr andere John Frieda Produkte, die ihr gut findet und weiterempfehlen könnt?

2 Kommentare

    • Hey das habe ich auch haha wenn ich mir dann mal alle drei Jahre die Haare glätte. Was ich dir von allen Produkten wirklich am meisten empfehle kann, ist die Intensivkur! Die wirkt wunder! Am besten so 15 Minuten einwirken lassen! 🙂 liebe Grüße

Sag mir deine Meinung!

