In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

klick2Quelle Pinterest

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

*Puh bevor ihr gleich wenn ihr den ersten Artikel steht schreiend wegrennt. Ich weiß es kommen öfters von den gleichen Blogs die Artikel, die mir gefallen haben. Das ist definitiv keine Absicht! Es ist nur leider die traurige Wahrheit, dass mir diese Blogs einfach so gut gefallen, dass ich gerne auf jeden Artikel aufmerksam machen würde. Und natürlich, weil die Beiträge einfach gut sind. Also nach meiner Meinung. Dennoch versuche ich jetzt stärker auch mal andere Namen zu nennen. Ich bemühe mich…!

primer und laquerNachdem ihr hoffentlich den kleinen Einleitungstext gelesen habt, nehmt ihr mir es nicht mehr ganz so übel, dass die liebe Ari mal wieder in klick erscheint. Diese Woche mit einem Artikel zum Thema „Brown Eye Shadow“. Obwohl der Artikel noch nicht einmal sehr lang ist, finde ich ihn trotzdem schön, da er Wahres ausspricht. „Einen matten Lidschatten in einem tollen Braunton sollte übrigens jede Frau im Repertoire haben. Denn Braun steht eigentlich jedem! (Ari). Noch bezaubernder sind allerdings die Fotos des Beitrags, sodass man selber gleich zu seinem braunen Töpfchen greifen möchte, um loszulegen! Noch einen schönen Artikel von Ari findet ihr hier.

amazed4

Schande über mein Haupt, aber ja auch mein Blog-Girl-Crush No. 1 hat es mal wieder in diese Woche klick geschafft. Amelie hat einen richtig guten Artikel zum Thema Selbstbewusstsein und die Suche nach Selbstbewusstsein in der Mode geschrieben. Wir alle, wirklich alle, sind vor einer Party schon mal losgerannt, um schnell noch etwas „ganz-außergewöhnlich-neues“ zu kaufen, damit wir wenigstens einmal so richtig „heiß“ aussehen. So „heiß“, dass diesmal aber auch der letzte Nerd fast einen Herzinfarkt bekommt und der Beau des Abends seine Augen kaum von einem lassen kann. Ob das Gekaufte dem eigenen Stil entspricht wird da ganz schnell zur Nebensache. Ein wirklich bemerkenswerter Artikel, den ihr euch unbedingt ein oder drei mal durchlesen solltet. Hier kommst du direkt zu dem Artikel! Und wenn ihr eh schon da seit, schaut doch auch gleich den Post: Outfit: Layering an. Ich weiß, gnadenloses Schummeln hier, aber der Post ist einfach purer Zucker.

 

hello octoberDer letzte Artikel kommt diese Woche von der lieben Suzie. In ihrem Artikel dreht sich alles um das Thema Augen. Besser gesagt Augenpflege. Ich habe bis jetzt ja nicht so richtig geglaubt, dass Augencremes den Unterschied machen, aber immer öfter lese ich über diese Extrapflege, die eben speziel für die Augenpartie gemacht ist. Die von Suzie vorgestellte Augencreme von Khiels reizt mich aber irgendwie schon. Vielleicht landet sie ja doch irgendwann in meinem Einkaufskörbchen. Suzies Artikel findet ihr hier.

Ich weiß eigentlich beschränkt sich klick auf drei Artikel, aber trotzdem möchte ich euch diese klicks nicht vorenthalten.

Klick hier für ein tolles Q&A von Lily

und natürlich darf Claire auch nicht fehlen. Welcher Artikel mir diese Woche gefallen hat, siehst du hier.

Als Letztes noch ein kleines Anliegen. Ich bin zwar super glücklich endlich eine Bloggerroutine gefunden zu haben mit der ich zurecht komme und die mir auch genug Zeit für’s Studium und mein Leben generell bietet. Aber manchmal muss es doch einfach mehr sein oder? Deshalb findet ihr Basically Me jetzt auch auf Instagram. Suche bei Instagram einfach basicallymeblog oder #basicallyme. Du kannst aber auch einfach hier klicken. Ihr findet die neusten Instagrambiler ürbigens auch in der Fußzeile von Basically Me.

Sag mir deine Meinung!

