In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

klick2Quelle Pinterest

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

cats

  • Angeführt wird mein „klick-Trio“ diese Woche von einem wunderbaren Outfitpost von Margarita. Ich habe ihren Blog ja auch schon in meiner Blog-Reihe „Lieblingsblogs“ vorgestellt und die Liebe ist nicht erloschen. Im Mittelpunkt des Posts steht ganz klar eine ganz wunderbare 3/4 Hose (ja eigentlich sollte einen das ja schon abtörnen…) mit ganz indvidueller Musterung, die Margarita so gut steht, man könnte glatt neidisch werden. Naja wenn ich ehrlich bin, bin ich es auch aber was soll ich machen?  Wenn ich diese Hose in Kombination mit Lederjacke und Strickpulli so gekonnt tragen könnte, wäre meine Welt ja in Ordnung. Nichtsdestotrotz beweist dieser Post mal wieder, dass man manchmal einfach mutig sein muss. Mut zu Neuem und Mut zu Altem (3/4 und so..) Schaut unbedingt bei Margarita rein! Hier.

 

i dress myself

  • Irgendwie haben es mir diese Woche Hosen angetan. Denn auch ein Outfitpost von Yanin hat mich diese Woche begeistert. Ein eher Casual-Look schlicht und einfach, für jeden Tag hat mich angesprochen. Ganz besonders diese wunderbare Jeans mit großen Löcheln und Fransen. Irgendwie kann Yanin aber auch jede Hose tragen. Ich sage nur ihre schwarze „Mama-Hose“. Bei jedem anderen würde das einfach furchtbar aussehen. Nicht bei Yanin. Ich empfehle diesen Look, die Hose und Yanins Blog ganz besonders, da er auch etwas außergewöhnlichere bzw. gewagtere Looks hat. Besuche ihren Blog gleich hier

 

  • .Last but not least mein absolutes Lieblingsgirl auf Youtube. Essie von Essie Button. Wer kennt sie nicht? Gott ich liebe es ihr zuzuhören, wenn sie über Gott und die Welt redet und man am Ende gar nicht mehr weiß, was sie am Anfang gesagt hat. Dazu ihre wunderbaren Vlogs mit Aslan und Reggie. Schaut auch unbedingt Vlogmas’13 an. „Reggie-Cam“ war einfach zu herrlich. Diese Woche hat mir neben vielen anderen Sachen wieder ein schönes Favorites Video gefallen. Ich liebe es Anregungen und Empfehlungen zu lauschen und weitere Stories aus Essies Leben zu hören. Für mich ein absolutes Muss diese Woche. Klickt euch auf jeden Fall rein!!!!
Sag mir deine Meinung!

