beauty
Hinterlasse einen Kommentar

Get Ready With Me // Unitag

Puh also es soll gesagt sein, dass ich noch nie im Leben solch ein Video gedreht habe. Aber ich wollte schon immer gerne eins drehen. Vielleicht ist es mir eher schlecht als recht gelungen, aber jeder fängt doch irgendwo klein an! Außerdem braucht der Mensch Abwechslung, daher die Idee zu dem Video. Wer Lust hat kann es sich ansehen, oder einfach nur die Fotos betrachten. In jedem Fall ist dies meine Uniroutine. Ich schminke mich ja generell nie übermäßig pompös, aber in der Uni kommt dann noch ein gewisser „Ach wozu“-Faktor dazu. Vielleicht können mich ja einige da draußen verstehen.

 

 

_MG_0796 (800x533)

– L’Oreal Nude Magique Eau De Teint // 190 Rose Beige
– Chanel Lift Lumiere Correcteur Yeux // 30 Abricot Lumiere
– Yves Rocher Rouge // 21 Teint Medium Abricote
– L’Oreal Color Appeal // 169
– The Body Shop // 32
– Yves Rocher // Beauty Mascara
– Chanel // 99 Pirate

IMG_1575 (600x800)

Sag mir deine Meinung!

