In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

klick2Quelle Pinterest

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

a beautiful mess

  • Schon allein bei dem Bild wird jedem von uns das Herz aufgehen. A Beautiful Mess ist wirklich eine der schönsten Seiten im Net. Persönlich besuche ich die Seite von Elsie und Emma gefühlte 3000 mal im Monat. Stehen irgendwelche Geburtstage oder sonstige Geschenkveranstaltungen an, ist A Beautiful Mess meine erste Anlaufadresse. Aber auch wenn ich Lust habe einfach wieder ein bisschen kreativ zu sein, bieten Elsies und Emmas DIY Posts eine schiere Auswahl an Möglichkeiten, kleine Dinge besonders zu machen. Vor Kurzem bin ich auf diesen wunderbaren DIY Artikel gestoßen zum Thema Sonnenbrillen. Oder viel mehr Sonnenbrillenhüllen. Ja es ist noch „Winter“ und eigentlich ist das Sonnebrillenwetter noch weit weg, tja ich pfeif dadrauf! In dem Post erklärt Laura, wie man ganz simpel sich seine eigene Sonnenbrillenhülle aus Leder basteln kann. Ich finde das Ergebnis ist wirklich sehr sehr schön geworden und vermutlich werde auch ich in ein paar Wochen mich daran machen, mir (und vermutlich 50 anderen Leuten) eine Sonnenbrillenhülle zu basteln.                             Zum Artikel kommst du hier.

primer und laquer

  • Auch diese Woche hat mich ein Post von Ari begeistert. Dieses Mal dreht sich alles um die Haltbarkeit von Make Up Produkten. Denn genauso wie Lebensmittel, wird Make Up auch einmal schlecht. Ari erzählt in ihrem Artikel von einer sehr schlauen Methode, wie man damit umgehen kann und sicher weiß wie alt sein Make Up eigentlich ist. Noch dazu ein kleiner Guide, wie lange einzelne Produkttypen im Durchschnitt halten. Auf jeden Fall mal ein oder zwei Klicks wert!
    Lies den Artikel von Ari hier.

  • Last, but not least hat mich diese Woche diese How-To-Reihe von Vivianna und Lily begeistert! Die beiden haben einen Guide to Blogging erstellt, in dem sie in 6 Videos die Grundlagen zum Thema Blogging und Vlogging erklären, Tipps geben und ihre Erfahrungen teilen. Ich hab mich wirklich riesig gefreut, da für jeden Anfänger (also auch mich) es manchmal recht schwer ist in dieser großen Welt rund ums Thema Blogging durchzublicken. Natürlich gibt es noch sehr viel mehr gute Seiten für Einsteiger oder generell zum Thema Blogging. Meine Lieblinge sind dabei einmal die Blogkiste und dann noch bloggen. Klickt euch doch einfach überall mal rein.

Wie immer gibt es noch sehr viel mehr wunderbare Artikel im Net. Dies ist meine Auswahl für diese Woche.

Was habt ihr diese Woche spannendes im Net gelesen oder gesehen? Immer her mit den Links!!!

Sag mir deine Meinung!

