In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

klick

klick2

Quelle Pinterest

Jede Woche klickt es bei mir sicherlich ein paar Mal, wenn auf meinem Laptop diverse Internetseiten angeklickt werden. Manches wird dabei gesehen, vieles eher übersehen und noch mal weniger bleibt in meinem Gedächtnis zurück. Doch auch diese Woche haben es wieder eine Handvoll Seiten geschafft und diese möchte ich, ganz in WWW freundlicher Manier, gerne mit euch teilen.

primer und laquer

  • Diese Woche bin ich bei meinem allabendlichen Stöbern durch Bloglovin, auf diesen Artikel von Ari. Eigentlich habe ich mit Kokosnussöl oder sonstigen Kokosnussdingen wenig am Hut, denn ich mag keine Kokosnuss. Dennoch finde ich den Duft von Kokosnuss sehr angenehm. Bekloppt, ich weiß. Jedenfalls hat mich Ari mit ihren ganzen Anregungen, wozu man Kokosöl verwenden kann, ganz neugierig darauf gemacht, das Gesichtspeeling auszuprobieren. Was auch sonst als Peelingjunkie. Ich habe aber keine Himalaya Salz genommen, sondern wieder einmal Zucker und auch ein kleines bisschen Honig, durfte bei mir noch rein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Nach dem Peeling hat man wirklich himmlisch, weiche Haut und man möchte gar nicht mehr aufhören darüber zu streichen. Aris Artikel aber auch ihren Blog kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

_MG_0745 (640x427)

pintrest

  • Ein Mensch hat Interessen und Hobbys. Ein Mensch hat aber auch Passionen. Meine Passion ist alles zum Thema Wohnen. Dekorieren, Gestalten, Basteln und kreativ sein, innerhalb von vier Wänden macht mir mehr als Spaß. Ich liebe es mir Fotos von wunderschönen Wohnungen und liebevoll gestalteten Räumen anzusehen. Die Möglichkeit ein und denselben Raum in so unterschiedlicher Art und Weise eine einzigartig-persönliche Note zu geben, fasziniert mich. Wohnungen und Räume sind wie Gesichter, jeden kann es nur einmal geben (nehmen wir mal die Ikea Beispielräume weg). Meine liebste Inspirationsquelle bietet dabei Pinterest. So viele wunderschöne Wohnungen an einem Fleck! Für jeden findet sich in Hülle und Fülle Inspiration. Meine Lieblingspinnwand ist die „Home-Pinnwand“ von Samanya Suttikarn.

c'est clairette

  • Wer Claire noch nicht kennt, sollte unebdingt bei ihr vorbeischauen. Modebloggerin und aus Berlin, schreibt Claire aber auch über Musik und Reisen. In wunderbaren Artikeln hält sie ihre Gedanken fest. Was mich an ihr begeistert, sind noch nicht mal besonders ihr modischer Stil, sondern ihre Art zu schreiben. Nur wenige Menschen können ausdrucksstark schreiben. Ich kann es leider auch nicht, Claire dafür umso mehr. Lest einfach ihren Artikel „Für 2014“ und ihr werdet wissen, warum Claire so großartig ist wie sie ist!

Ich bin mir sicher, es gibt noch mehr wunderbare Seiten, Artikel und Berichte um World Wide Web zu besuchen und erforschen. Dies soll nur ein kleiner Teil sein, der mich diese Woche begeistert hat.

Was hat euch diese Woche im Internet begeistert?

Sag mir deine Meinung!

