Mode
Hinterlasse einen Kommentar

Neu, Neu, Neu // Taschenfreuden

_MG_0707 (427x640)

_MG_0709 (640x427)

_MG_0712 (371x640)

Wenn ich tief in mich gehe und einmal ehrlich bin, dann ist es schon etwas Besonderes, wenn ich für eine Tasche spontan 60 € ausgebe. Ähnlich wie mit Jeans, habe ich nämlich ein Problem bei Taschen – viele gefallen mir nicht. Ich habe keine Ahnung, was bei mir schief gelaufen ist, aber irgendwie schlägt mein Herz selten dreifach so schnell, wenn ich eine Tasche sehe. Ein ganz anderes Lied könnte ich ja da über Schuhe oder Mäntel singen.

Trotzdem bin ich dieser Tasche irgendwie verfallen. In einer Ecke bei ZARA lieblos hingeschmissen und verdeckt von zwei anderen Taschen, hat dieses Exemplar definitiv auf mich gewartet. Ich suche eigentlich seit Studienbeginn nach einer schlichten, schönen Tasche, die am besten auch die Möglichkeit zum Umhängen bietet. Meine Gebete wurden nun ausnahmsweise einmal erhört und trotz des eher abschreckenden Preises musste sie einfach mit.

Auch wenn sie gar nicht so groß wirkt, sind viele kleinere Taschen eingebaut, die genug Stauraum bieten. Was mir an der Tasche allerdings am meisten gefällt, ist die Schlaufe, die den Verschluss „verkleidet“. Dieser ist übrigens ein Magnetknopf.

Ja ich freue mich über diesen Kauf. Vielleicht ist das ja auch der Beginn einer neuen Taschenliebe ?!

Wofür könnt ihr euch am meisten begeistern? Schuhe, Schmuck oder eben doch Taschen?

Sag mir deine Meinung!

