In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

Wunschzettel

page2Lippenstift, Make-Up Tasche, Helix, Album, Creme

  • Topshop Lippenstifft in „Beguiled“ Schande über mein Haupt, aber ja ich suche wiedermal nach einem Lippenstift. Dieses Mal habe ich ein Auge auf diesen wunderschönen, roten Lippenstift von Topshop geworfen. Ich habe wahrscheinlich schon jedes existierende Youtube Video zu diesem Lippenstift gesehen und jedes Mal ist mein Herz ein bisschen höher gehüpft auf der Wunschleiter. Ist nicht schon allein die Verpackung zu schön?
  • Topshop Schminktasche Ist es verrückt, dass man sich auch für sein Make-Up ein stylisches Zuhause wünscht? Wenn dem so ist, dann pfeife ich darauf und träume weiter von meiner schwarzen, stylischen Tasche für mein Make-Up. Vielleicht kann mich ja irgendwer da draußen verstehen.
  • Ach dieser elende Helix. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich mir dieses verflixte Ding stechen will. Ich bin ja kein Piercingfreak oder so, aber Helixe können auch sehr modisch und in keinster Weise irgendwie rockig oder punkig aussehen. Ich muss mich jetzt endlich mal aufraffen und dahin gehen. Ich habe ja keine Angst, also vor Schmerzen oder so, sondern irgendwie finde ich nie die Zeit. Aber das wird sich ändern!
  • Himmel ich freue mich schon riesig auf das neue Album von James Vincent McMorrow. Post Tropical wird am 17.01. erscheinen und ich weiß, dies wird einer der schönsten Tage des Jahres 2014! Ich liebe diesen Musiker. Ich kann sein Album 24 Stunden am Stück hören, ohne das ich seiner Lieder überdrüssig werde. Nehmt euch eine halbe Stunde zeit und hört euch seine wunderbare Stimme an. An irgendeiner Stelle wird jeder Pippi in den Augen haben … Tipp: Auf der Homepage von JVM kann man auch schon einen zweiten Titel des neuen Albums hören. Im Moment bietet iTunes nur einen Titel an.
  • In den letzten Wochen habe ich gefühlte 500 Seiten zum Thema Gesichtspflege gelesen. Mir war nie so bewusst, wie viel Produkte dem normalen Verbraucher eigentlich zum Pflegen angeboten werden. Die Auswahl ist riesig und die Ratlosigkeit lauert gleich hinter der ersten Ecke! Zumindest geht es mir so. Trotzdem bin ich erpicht darauf einmal die Firma Liz Earle auszuprobieren. Bis jetzt habe ich viel Positives dazu gelesen und die Produkte sind preislich noch im Rahmen. Anders wie zum Beispiel eine Nachtpflege von Antipodes. Ich bin ja wirklich gewillt diese Marke auszuprobieren. Viele meiner Lieblingsblogger/Youtuber im Bereich Make-Up und Gesichtspflege schwören ja auf diese Firma. Aber Freunde 40€ für einen Pott mit 60ml Produkt?! Im Ernst jetzt?! Also da ist meine Hemmschwelle doch noch etwas zu hoch (zum Glück?).

Was begehren eure Beauty-/Mode-/Musik-/Was-auch-immer-Herzen?

Sag mir deine Meinung!

