beauty
Hinterlasse einen Kommentar

Lady in red

_MG_0565 (640x427)

_MG_0567 (427x640)

_MG_0568 (640x427)

In der Winterzeit (und eigentlich auch darüber hinaus) trage ich unglaublich gerne rote Lippen und rote Nägel. Ich weiß gar nicht genau, wann das mit den Lippen eigentlich angefangen hat, aber seit einiger Zeit trage ich sie wirklich fast jeden Tag. Vielleicht habe ich auch schon eine kleine Sucht entwickelt. Ich wurde damals von einem Bild auf Tumblr und einer ehemaligen Klassenkameradin inspiriert und kann mir meinen täglichen Gang durch das Leben fast gar nicht mehr ohne vorstellen. Daher bin ich auch immer wieder auf der Suche nach schönen Lippenstiften sowie Nagellacken, einfach um meine Sucht nach „Rot“ zu stillen. Man könnte nun ja auf die Idee kommen, dass ich unglaublich viele Lippenstifte besitze oder mir jeden Tag die Finger in einem anderen Rotton anmale. Tja so richtig stimmt das nicht. Ich liebe zwar rote Nägel, aber ich bin meist zu faul sie zu lackieren. Sinnfrei ich weiß. Was die Lippenstifte anbelangt da bin ich einfach sehr wählerisch. Denn mit Nichten ist Rot gleich Rot! Es gibt so viele verschiedene Rottöne, Unterschiede in Cremigkeit und nicht alle Lippenstifte halten 48 Stunden (auch wenn 99% aller es versprechen). Daher wächst meine Sammlung nur langsam, aber stetig. Auf dem Bild oben sind daher meine Lieblinge abgebildet. Müsste ich einen Sieger küren, wäre ich ganz schon aufgeschmissen. Allerdings würde es vermutlich auf einen Zweikampf zwischen meinem Chanel und dem Wet n‘ Wild Lippenstift hinauslaufen. Beide haben eine wunderbare Farbe und halten recht gut und lange. In Punkto Cremigkeit wäre aber Chanel ganz klar vorne. Nichtsdestotrotz benutze ich beide gerne und auch häufig. Ich bin gespannt, wie viele Lippenstifte im kommenden Jahr hinzukommen werden. Heute zumindest ist ein neues Schätzchen bei mir eingetroffen. Ein Lippenstift von Sleek in der Farbe „Cherry„.

Was sagt ihr zu Lippenstiften, Nagellack und der Farbe Rot? Habt ihr Lieblingsfarben?

Sag mir deine Meinung!

