Mode
Hinterlasse einen Kommentar

Lieblingsblogs // Searching Magic

Der Mensch braucht Inspiration. Ob nun als Blogger, Künstler oder Schriftsteller.

Ich kann mit Recht behaupten, dass ich aus verschiedenen Lebensbereichen inspiriert werde. In der Mode aber auch im alltäglichen Leben.

Als Blogger wird man vermutlich mit am Meisten von anderen Bloggern inspiriert (und vielleicht auch verführt selber einen Blog zu starten. Zumindest war es bei mir so). Daher mein Gedanke euch meine Inspirationsblogs vorzustellen, sodass ihr hoffentlich auch fleißig inspiriert werdet. Schließlich nimmt doch jeder anders wahr und interpretiert für sich individuell – oder?

mel

mel2

Es gibt auch wirklich tolle, deutsche Modeblogger wie amazed oder aber den Blog, den ich heute vorstellen möchte – Melanie von Searching Magic.

Puh das hier ist echt eine große Sache, da dieser Blog mein aller, aller erster ist, den ich jemals gelesen habe und gefolgt bin. Vor knapp drei Jahren, bin ich auf Mel aufmerksam geworden und habe mich Hals über Kopf verliebt. Mel kommt aus Berlin und bloggt jetzt seit mehreren Jahren.

Wenn es jemals jemanden gab, den ich unbedingt kennenlernen wollte, dann war es Mel. Ich fand ihren Stil mit 15 und auch heute noch toll, ihre Art und diese Offenheit, die sie gekonnt ausstrahlt. Ich würde nicht sagen, dass Searching Magic ein reiner „Modeblog“ ist, wie man es sich vorstellt. Für mich ist es eher eine Art wunderschönes Album, in dem man viele schöne Anregungen und Fotos findet, die einen inspirieren.

Aber vielleicht ist meine Sicht durch die Zeit anders. Jedoch liegt mir Searching Magic (so wie amazed oder Wind Cries Amy) einfach so am Herzen, da sie mich durch meine „späte Jugend“ begleitet haben und irgendwo auch Vorbilder waren.

Dieses Jahr ging es dann auch mit Searching Magic einen Schritt weiter und Mel fing an Youtube Videos zu drehen.

Was mich als Youtubesuchti natürlich freut. Im Moment hängt’s noch ein bisschen, aber es sollen viele neue Videos kommen.

Searching Magic ist ein wunderschöner Blog, der gut Mode und Alltag miteinander vereint und Mut macht sein „modisches Ich“ zu suchen und zu finden!

Mels Blog findest du hier, hier oder hier und schau auch auf Youtube vorbei genau hier!

Sag mir deine Meinung!

