In Addition To
Hinterlasse einen Kommentar

In den Tiefen meiner Tasche oder „What’s in my bag?“

_MG_0488

_MG_0489

_MG_0490

_MG_0491v. l. n. r. Handcreme –  Rituals „Infinity“, „Federtsche“ – alte Kaugummibox, 1. Kalender – Molskine ; 2. Notizbuch, Schminktasche – H&M, iPhone – Hülle von Urban Outfitters, Portmonnaie – von Mama, Tic Tac Döschen – Weiberkram

Uh ich muss sagen, ich liebe „What’s in my bag“ Blogposts oder Youtubevideos. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich schau sie mir immer wieder gerne an. Vielleicht finde ich es einfach spannend zu wissen, was Menschen jeden Tag so mit sich rumschleppen. Manchmal sind einfach lustige oder Dinge dabei, wo ich mir denke: „Uh das könnte ich auch gebrauchen.“

Ich glaube mein „Standardtascheninhalt“ ist super gewöhnlich.

Ich brauche wirklich mehrmals am Tag Handcreme. Es macht vielleicht ein bisschen süchtig aber ich habe endlich meine perfekte Handcreme gefunden. Die „Infinity“-Handcreme von Rituals. Sie zieht super schnell ein, macht wirklich weiche Hände und riecht auch noch angenehm!

Obwohl ich meistens eh noch einen Stift irgendwo in meiner Tasche habe, nehme ich meine „Kaugummischreibbox“ mit. Als ich damals diese XXL-Packung mit Kaugummis gekauft hatte, wusste ich danach nicht so recht was ich damit machen soll. Daher ist sie jetzt eine Stifteaufbewahrungsbox. Was auch immer mit muss, ist mein Kalender und wahlweise mein Notizbuch. Ich kann mir Dinge leider immer schlechter merken und muss alles aufschreiben. Mein Kalender ist von Moleskin und so ein „akademischer Kalender“, also einer der nach den Unisemstern geht.

Die zweite Reihe beginnt mit meiner „Schminktasche“ in der gar nicht so viel Schminke ist (siehe hier). Was wohl eher wichtig ist, ist mein Handy. Mein iPhone kommt immer mit! Wirklich immer. Schon allein, weil ich immer Musik hören muss.

Danach kommen nur noch mein Portemonnaie, was ich sehr liebe und von meiner Mama ist, und einer kleinen Tic Tac Dose in der Weiberkram und Pillen und so ein Zeug sind.

Wie viel tragt ihr in eurer Tasche herum? Gibt es Dinge die immer mit müssen, oder wechselt der Inhalt andauernd?

Sag mir deine Meinung!

